Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheibenwischerarm
#1

Hi,

ist das ein Wischerarm vom R129? Wen ja von welchem Modell?

Beste Grüße

Quroll


Angehängte Dateien
.jpg 20160110_104559(0).jpg Größe: 299.45 KB  Downloads: 74
.jpg 20160110_104621.jpg Größe: 298.19 KB  Downloads: 65
Zitieren
#2

Hallo
Das sind die Wischer von den Scheinwerfer Reinigung, war Aufpreis pfichtiges extra , bei Xenon unerlässlich.
Gruß Gerhard
Zitieren
#3

Hi,

danke für die Antwort! Nunja mein SL hat eigentlich welche ohne Gelenk, dieser hier hat aber eins. Ich konnte jetzt so durch Recherche nicht feststellen ob irgendwelche Sl-Modelle welche mit Gelenk besitzen. Habe diesen bei ebay gekauft, mit Wischermotor. Da steht wenigstens eine Nummer drauf. Hier ist nur ein MB Stern drauf. Ich wollte nun nicht in Abrede stellen, dass es sich um keinen Sl-Wischerarm handelt. Da er nun nicht an mein Auto passt ist dieser über.

Grüße
Zitieren
#4

Hallo
Ich kann dir leider nicht sagen ob es welche ohne Gelenk gab, die vom Mopf 1 haben ein gelenk .
Gruß Gerhard
Zitieren
#5

Das könnte die Ausführung für den Ami-Markt gewesen sein.
Die sehen so aus.

Gruß
Mathias
Zitieren
#6

Beim Mopf 1 ist das Gelenk näher an der Motorwelle.

[Bild: 24530681pr.jpg]

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren
#7

Hallo ich suche welche .
Zitieren
#8

Nur der Arm € 60,00 bei Mercedes erhältlich, eine Seite:w00t:

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#9

Der Arm, der oben abgebildet ist, den würde ich natürlich verkaufen. Passt ja nicht zum meinem anderen Arm.
Zitieren
#10

Gerade mal verglichen passen nicht meine sind in einer Linie von Arm und Blatt .

Schade :heul:

Muss wohl doch zu MB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste