Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Greizer Pflegetreffen
#1

[SIZE="6"][/SIZE]
2.Greizer Pflegetreffen.

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Pflegetreffen statt, wie im Anhang beschrieben.

.Wer nichts an seinem Fahrzeug zu erledigen hat, ist auch gerne zum geselligen Beisammensitzen und Feiern eingeladen.Wie ihr euch sicher denken könnt, sind die Kapazitäten begrenzt und es wird nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" bearbeitet.

Hier noch ein paar kurze Informationen zu den angebotenen Reparatur und Verschönerungsarbeiten.Derjenige, der etwas an seinem Fahrzeug reparieren, lackieren oder polieren lassen möchte oder auch Verschleißteile wie Bremsen aber auch Zündkerzen und Motoröl tauschen lassen möchte, setzt sich bitte mit mir per Konversation in Verbindung. Und bitte immer die FIN angeben, da sie notwendig wird bei der Ersatzteilbeschaffung.Sollte jemand seine Reparaturteile selber besorgen und zum Einbau mitbringen wollen der muss sich im Klaren darüber sein, das die Arbeitsleistung aus Gewährleistungsgründen nur bei Original und Markenersatzteilen in Erstausrüsterqualität erfolgen kann.

Ich freue mich mich auf ein schönes und unterhaltsames Wochenende.
Grüsse Detlef


Angehängte Dateien
.jpg Pflegetreffen2016.jpg Größe: 553.09 KB  Downloads: 154
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Greizer Pflegetreffen - von Hartl - 04.01.16, 22:03
Greizer Pflegetreffen - von SL-BB - 20.01.16, 12:29
Greizer Pflegetreffen - von SL320Erfurt - 23.01.16, 22:09
Greizer Pflegetreffen - von SL320Erfurt - 23.01.16, 22:11
Greizer Pflegetreffen - von Jule1968 - 24.01.16, 11:25
Greizer Pflegetreffen - von Sophokles - 24.01.16, 12:38
Greizer Pflegetreffen - von Hartl - 24.01.16, 15:03
Greizer Pflegetreffen - von SL320Erfurt - 27.01.16, 14:44
Greizer Pflegetreffen - von deifilos - 27.01.16, 15:17
Greizer Pflegetreffen - von Hartl - 27.01.16, 22:22
Greizer Pflegetreffen - von SL-BB - 24.04.16, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
20.04.15, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste