Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit Kundenumgang - Classicfinder
#1

Hallo kann jemand Erfahrungen mit der Firma Classicfinder in Berlin geben .
Bin mir nicht so sicher . Gerne auch per PM
Danke und Gruß
Zitieren
#2

Persönliche Erfahrungen habe ich keine.
Sieht aus wie ein normaler Reimporteuer.

Allerdings macht der Internetauftritt einen guten Eindruck.

[URL="https://home.mobile.de/QUICKSILVERCLASSICSGMBH#des_219349429"]Sogar Lackschichtdicken werden im Angebot genannt.
Das habe ich so sonst noch nicht gesehen![/URL]

Die Porsche-Preise sind der Hammer.

Da fahre ich doch lieber R129!
Zitieren
#3

Moin Moin,
...ich hatte nach einem Angebot leider einen Email Eingang, der versehentlich an mich geangelt ist . Er sollte wohl nur intern gelesen werden . Nun macht mich die Firma schon sehr stutzig bzw habe abstand von weiteren Angeboten genommen:idiot:
Zitieren
#4

An welchem der angebotenen Fahrzuege hattest Du denn Interesse?
Zitieren
#5

Hallo und guten Morgen,
..ich suche immer noch einen 129 er..was aber mit meiner Fragestellung
nichts zu tun hat...
Die Firma vermittelt auch Autos , die wahrscheinlich noch nicht in derem Pool sind und anderweitig angeboten werden ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste