Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teilenummer gesucht
#1

Hallo zusammen,

ich suche die Bestellnummer für die kleine Plastik-Kabelhalterung auf dem Federlenker der Hinterachse, wie sie auf nachfolgendem Bild zu sehen ist.
In diesem Teilekatalog kann ich dieses Teil nicht auf deren Zeichnung finden und nicht in der Teileliste.

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab

[Bild: Federlenker_zpsm3t4ovld.jpg]
Zitieren
#2

Hi

Könnte passen.

:bier:


Angehängte Dateien
.jpg Federlenker.jpg Größe: 123.27 KB  Downloads: 22

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#3

Moin Moin aus dem Norden

sind es die Teile ?

VG. Mathias


Angehängte Dateien
.png Kabelhalter.PNG Größe: 62.71 KB  Downloads: 17
.jpg Nummern Kabelhalter.jpg Größe: 40.38 KB  Downloads: 16
Zitieren
#4

nee, leider nicht wirklich dabei, zumindest kann ich es nicht entdecken. Die Abdeckung aus Bernds Link ist ja eine Art Schale, die den Lenker von unten abdeckt. Das gesuchte Teil ist davon separat und verbleibt auch nach dem Abnehmen der Schale oben auf dem Federlenker. Es hat eine Leitung eingeclipst, weiß gerade nicht mehr, welche das war

@Mathes: nach genauerem Hinsehen könnte es evtl. die Position 104 sein, das werde ich vertiefen. Halter für die Leitung der Bremsbelagsverschleissanzeige wäre logischer Einbauort. Habe den leider beim Entfernen der einen Feder kurz erwischt und der splitterte sofort. Man konnte ihn auch nicht zerstörunsgfrei ausbauen, das hatte der Mech bereits probiert, deswegen werde ich mir einen besorgen müssen.

Danke für die Mühe, Jungs

edit: ich sehe gerade, dass ich mich ja komplett in der Fahrzeugrubrik vergaloppiert hatte, kann natürlich sehr gerne verschoben werden. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste