Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan - Tegernsee Bräustüberl
#1

Hallo zusammen,

wenn das Wetter morgen - Sonntag um die Mittagszeit - noch halten sollte, werde ich mit dem Radl an den Tegernsee fahren. Dort wird meine Holde mit einem frischen T-Shirt und einer trockenen Unterhose auf mich warten. Sie fährt mit dem Kombi rein.

Wenn jemand Lust und Zeit hat würden wir uns freuen den einen oder anderen zu sehen.

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#2

hierbei sind 2 unstimmigkeiten:

sie fährt mit dem Kombi rein <-- kein SL ??
ich fahre mit dem Radl <-- Kein SL ??

wo ist der SL ? >Big Grin :haha:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

Der SL bleibt in der Garage - Manuel fährt mit und ich nach dem Bräustüberl 100%ig nicht mit dem Radl Heim.

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

Huhu Freunde,

das Wetter passt!

Etwas Luft habe ich in mein Klappradl gepumt und ein Butterbrot habe ich zur Stärkung gefrühstückt.

Bin dann so um 12:00 Uhr im Bräustüberl.

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#5

Hallo Willi,

na auch so ein Bräustüberl-Fan? Ich auch. Hab Deine mail erst Heute entdeckt, sonst hätt ich auch nen Abstecher gemacht. Unser Ausflug ging gestern nach München, wollten zuerst in den Tierpark, haben dort keinen Parkplatz gekriegt, sind dann in den Englischen Garten auf eine Mass. Am Spätnachmittag hat es ja eh angefangen zum tröpfeln und wir sind wieder geschlossen nach Hause. Spontanausfahrten sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt, die sind einfach gut.

Liebe Grüße
Thomas Smile Smile Smile
Zitieren
#6

Hallo Thomas,
der Vergleich mit der Pralinenschachtel gefällt mir, der ist super!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder im Salzkammergut!
lg
Andreas
Zitieren
#7

Hallo Thomas,

das Bräustüberl mag ich recht gerne. Die Leute, das Essen, das Bier, einfach das "Bayerische" halt. Dort war ich als Kind schon mit meinem Vater und bin über die Jahre hinweg immer ein regelmäßiger Gast.
Mit dem Radl fahre ich besonders gerne rein. Meine Frau fährt dann mit dem Kombi und wir machen uns einen schönen Nachmittag.
Wenn ich das nächste mal fahre, werde ich versuchen etwas eher zu schreiben.

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#8

Hallo Willi,

Ich kenn das Bräustüberl weil ich während meiner Militärzeit in Bad Tölz gewohnt habe und bin ca. 1x im Monat regelmäßig dort hin gefahren. Hab so gute Erinnerungen an die Zeit daß ich zu Hause nur Tegerseer Bier (nix Auer Bräu, Paulaner o.ä.) trinke, also wennst mal vorbei kommst kann ich Dir was Gutes servieren.


Hallo Andi,

das Zitat wurde von mir aus dem Film "Forrest Gump" einfach übernommen.

Liebe Grüße
Thomas



Zitieren
#9

Hallo Willi, Hallo Thomas !!!
Hoffe Ihr kommt auf dem Weg ins Bräu bei uns vorbei !!!!
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alter Mann
12.03.19, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste