Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Salzburgring "Sounds of Speed" am 25.8.2007
#21

Hallo Klaus,
werden wir hinbekommen! Hoffentlich ergibt sich ein Abstecher auf die alte Nordschleife !"!!! O0
Schöne Grüße
Christine und Peter
Zitieren
#22

Hi Christine und Peter,

Wir kommen morgens zum Treffpunkt nach Holzkirchen (4 Personen).
Allerdings müssen wir uns abends dann wie besprochen in Berchtesgaden ausklinken, da wir da übernachten.

Frage:
- brauchen wir a Bickel für Austria?
- Eintrittskarten werden vor Ort gekauft, oder?

LG
Robert & Uli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#23

hallo robert,

-wir brauchen kein pickerl, fahren vorher runter von AB;
-der eintritt ist frei soviel ich weis


[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#24

Treffen ab 7.30 in Holzkirchen, Bäckerei Rathschiller (500 m von der Autobahn entfernt - B 318 Ausfahrt Industriegebiet - 1. Gebäude rechte Seite), Weiterfahrt gegen 8.15 Uhr über die Autobahn bis zur Ausfahrt Piding. Weiterfahrt über Freilassing, Salzburg zum Salzburgring. Fahrzeit bei gemütlichem Cruisen ca. 90 min.
Rückfahrt gegen 15.00 Uhr über Berchtesgaden.

Falls Interesse am gemeinsamen Abendessen besteht, würde ich in Holzkirchen Spareribs vorbestellen. Wer Interesse hat bitte unbedingt Mail an mich. Allerdings ist auch die Speisekarte sehr zu empfehlen (Spareribs nur auf Vorbestellung). Wer noch weitere Vorschläge für die Tour hat, bin für alles zu haben.

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#25

http://www.salzburgringclassic.de/fuer_z...chauer.htm

Hallo,
anbei Link - Eintritt 8€ = günstig.

Gruss Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#26

Vom Wetter her scheint es zu passen. Es wird von Tag zu Tag besser!

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealoca...c:AUXX0018

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#27

Hallo Gemeinde,
will mal jetzt die Teilnehmer für Salzburgring zusammenbekommen:
Beate und Harald
Elfi und Georg
Willi
Andreas
Sebler (hoffentlich trotz dicker Backe)
Isolde und Klaus
Ulli und Robert incl. Familie
Ich hoffe, das sich kurzfristig noch weitere entscheiden mitzufahren, zumal das Wetter gut werden soll.
An unsere österreichichen Freunde: postet mal wo und wann wir uns treffen wollen !!!
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
Zitieren
#28

Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo

Samstag in und um Salzburg 27 Grad Sonne - kein Regen in Sicht - passt perfekt.

Gruss Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#29

Hallo Peter,

Lobo (andreas) kommt auch dazu, hat mich eben angerufen da sein Rechner ist abgefackelt ist.
Hab ihm gesagt dass wir uns um 5.30 Uhr treffen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruss harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#30

hi,

der willy wollte mich auch schon mitten in der nacht raus holen :ausflipp: aber nicht mit mir :haha: :haha:

na dann bin ich ja gespannt wann alle beim treffpunkt sind ^-^

was ist eigentlich mit den össis Sad kommt da keiner?

ist ja eigentlich ein heimspiel :haha:


[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste