Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlerspeicher auslesen löschen Gerät
#21

auch so was haben wollen :-).. aber auch mit plan bitte.......:ausflipp:
Zitieren
#22

Hi Ralf, dann bist du der erste für die zweite Charge!:wiegeil:Sieh bitte in #12 wie es läuft. Gruß Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#23

Hallo Michael

Ich habe auch eins für meinen 11/94er mit 38poliger Dose bestellt.
Sind meine E-Mails nicht angekommen ?

Gruß Horst
Zitieren
#24

nee Horst bei mir ist nichts von dir angekommen.Confusedhocking: siehe #12:drool:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#25

Hallo Michael,

bitte für mich auch so ein Teil! Ich fahre einen Vor-Mopf. Die Bestellung schicke ich die per PN.

Gruß
Tilmann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Zitieren
#26

Ich denke dass ich bei weiterem Interesse bald wieder loslegen kann.:wiegeil: Ich weiß aber immer noch nicht welchen Durchmesser die Pins der 38'er Dose haben!!!! Evtl so ca. 1,6mm??:help: Kann das mal jemand messen oder so?:frage: Kommt bestimmt nicht auf das F.....haar:cheesy: dabei an. Sollte aber halbwegs stramm (tight) sein!

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#27

Moin moin,

ich werde mal mit mehreren 0,1 mm abgestuften Bohrern "Steckversuche" durchführen und den "thigt-Durchmesser" mitteilen.

Gruß
Tilmann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Zitieren
#28

@Womanizer: Du hast eine PM! Will auch so ein Gerät! :daumenh:
Zitieren
#29

Hallo Michael,


habe mit verschiedenen Bohrern den Durchmesser für den Steckerdurchmesser ermittelt.

Dm 0,8 mm ist zu locker
Dm 1,0 ist sehr schön geschmeidig zu stecken
Dm 1,2 geht nicht mehr zu stecken

Das ganze habe ich an der 38-Pin Diagnose-Dose an meinem Vor-Mopf 320er SL, Bj. 95 ermittelt.

Gruß
Tilmann


Angehängte Dateien
.jpg diagnosebuchse.jpg Größe: 299.9 KB  Downloads: 171

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Zitieren
#30

Hey Tillmann, das sind gute Neuigkeiten! Dann mache ich mich auf die Suche nach einer Bezugsquelle! :punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste