Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlerspeicher auslesen löschen Gerät
#11

also für mich auch eins! habs Dir auch als PN geschickt:daumenh:
Und bitte ne kleine Anleitung (bin ja kompletter Neu-einsteiger!Big Grin)

Gruß Andreas
Zitieren
#12

Schickt mir für Bestellungen bitte eine PN dann bekommt ihr meine Bankverbindung. Bitte mit E-Mail Adresse falls ihr noch elektronische Daten wünscht. Und natürlich auch mit eurer Adresse damit ich weiß wohin das Teil gehen soll!!

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#13

Prima.Smile 60% der ersten Charge sind damit vergeben. Den Rest muß ich aber auch noch loswerden. Also nicht lange fackeln! Ciao

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#14

@Thomas. Noch Interesse?:frage:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#15

Womanizer schrieb:@Thomas. Noch Interesse?:frage:

Hallo :punk:,

wenn Du mit Thomas mich, den Bratwurst-Pitt meinst: Ich habe Dir - wenn ich denn jetzt noch wüßte - entweder eine Mail oder eine PN geschickt. Jupp - Auf jeden Fall Interesse.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#16

@Thomas. das muß untergegangen sein. schicke dann bitte nochmal ne pn mit daten siehe oben. ciao

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#17

Hi, ich habe gelernt, dass es ab mj 94 andere Stecker (38 polig, kleinerer Pin Durchmesser) gibt. Ab 10 Bestellungen werde ich (versprochen) eine Charge mit den kl Pins machen, wenn ich weiß wie groß die sind:help:. wird bestimmt:wiegeil:gleich teuer sein. VG Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#18

Hallo Michael.

bräuchte für meinen 500er Bj. 10/91, Fahrgestell-Nr. 129066xxxxx so ein Teil, nebst Anleitung und Fehlercodeliste. Die Pins sollten natürlich passen. Weiß im Augenblick nicht wieviele Pole meine Buchse hat, kann aber bei Bedarf nachsehen.

Danke und GrÜße
Uwe
Zitieren
#19

dann mach das, denke dass auch du (dein sl) die 16'buchse hast. guck an der beifahrerseite.findest du schon.

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#20

So die erste Charge ist weg. Falls noch weiterer Bedarf sein sollte, könnt ihr euch gerne melden. Ich werde dann aber erstmal Bestellungen sammeln. VG Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste