Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin-Moin von der dänischen Grenze
#1

ich habe mich bei Euch registriert, ohne überhaupt ein solches Fahrzeug zu besitzen.
Das soll sich hoffentlich bald ändern, denn die Suche dazu ist angelaufen. Ein 320er in schwarz mit weniger als 150k auf der Uhr währe ein Volltreffer. Für jeden Tipp hierzu bin ich dankbar.
Begonnen hat die Benzinleidenschaft mit der KS50 Supersport, dem Käfer und Prinzen, einem schönen Opel GT, mehreren Gebrauchsfahrzeugen und jetzt einigen schönen Zweirädern, vornehmlich Italo"s in rot.
Da die Zeit jedoch nicht stehenbleibt und die Schwerkraft die Beine nicht mehr so leicht über die Sitzbank rutschen lässt wird es jetzt Zeit, sich einem offenem Spassauto zuzuwenden.
Soweit so gut,
Gruß
Maxe54
Zitieren
#2

Hallo Heiner,

ein herzliches Willkommen hier aus der Stuttgarter Region. Freut mich, dass es noch einen (ehemaligen) OPEL GT-Fahrer gibt. Hatte dieses dauerschöne Auto über 33 Jahre lang in meiner Garage.

GT-liche Grüs-SL-e

Helmut :bier:

Zitieren
#3

Hallo Heiner


auch von mir ein...


[Bild: 23292456tl.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Moin Moin

auch von mir ein Willkommen aus Bad Malente

VG. Mathias:clap:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von David
02.09.16, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste