Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday Eddi
#1

Hallo Eddi

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!

[Bild: 23044708ve.jpg]


LG BeaWink & Willy...:drive:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#2

Danke dir Bea..... :O

LG Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#3

Hi Eddi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. [Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=5098]

[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792][Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2792]


Lass dich anständig verwöhnen von deinem [Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2806]

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#4

Hi Eddi,

herzliche Grüße an das Geburtstagskind. Leg den Hobel beiseite und lasse es Dir gut gehen. :cheesy:

LG Volker

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#5

Hallo Eddi,

von mir auch alles gute zum Geburtstag.


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#6

Hallo Eddi!

So geht das doch nicht, dass man seinen Geburtstag bei Wally oder wie diese Automatendame heisst, einfach unterdrückt!

Bea passt schon auf! :danke:

Deshalb ein herzlicher Geburtstagsgruss aus dem nördlichen Süden - vebunden mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.

Feiere schön, grüsse alle Bekannten, ganz besonders die Dame ohne Schuhe :kicher: und habe immer einen Sonnenstrahl über dem Cabrio und eine Handbreit Asphalt darunter!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#7

Ursus spelaeus schrieb:Hallo Eddi!

So geht das doch nicht, dass man seinen Geburtstag bei Wally oder wie diese Automatendame heisst, einfach unterdrückt!

Bea passt schon auf! :danke:

@ Heiner. Ich hab, so weit ich weiß meinen Geburtstag im Profil nicht freigegeben. Dann kann Klein - WallE das auch nicht posten...

An alle die an mich heute denken oder gedacht haben D A N K E

LG Eddi :O

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#8

Hallo Ulli, nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag den ich leider übersehen hatte.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#9

Hallo Eddi,

auch vom Grimsel alles Gute nachträglich zum Geburtstag und immer einen fahrbaren SL unterm Hintern.

Bis demnächst ...

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Herzliche Glückwünsche aus Thüringen!:bier:

Gruß, Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GMKF
22.05.16, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste