Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unbekannte Schalteranschlüssen Kofferraum
#1

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Vorstellung, da ich hier neu bin: ich heiß Christoph und komme aus Berlin. Seit ein paar Wochen nenne ich einen SL500 US-Import mein eigen, der doch einige Elektronikprobleme hat, die ich nach und nach beheben (lassen) möchte. Bei der Farbe Rauchsilber konnte ich jedoch nicht nein sagen und deshalb sehe ich den Wagen als Projekt an.

Ich habe heute die Gasfedern im Kofferraum gewechselt und da ist mir links und rechts jeweils hinter der Verkleidung was aufgefallen:

auf der rechten Seite wurde ein braunes Kabel, was in den Kofferraumdeckel verläuft gekappt; hat einer eine Ahnung worum es sich handelt?

auf der linken Seite schlummerten hinter der Verkleidung gleich eine Vielzahl von Steckern, die nicht angeschlossen sind. Kann da jemand was von identifizieren?

Bin für jeglichen Tipp dankbar Smile

Viele Grüße
-
Christoph


Angehängte Dateien
.jpg IMG_2954.jpg Größe: 331.34 KB  Downloads: 92
.jpg IMG_2955.jpg Größe: 395.92 KB  Downloads: 87
.jpg IMG_2956.jpg Größe: 385.92 KB  Downloads: 74
.jpg IMG_2958.jpg Größe: 491.26 KB  Downloads: 63
Zitieren
#2

Das Kabel wurde nicht gekappt, das hat dein Kofferraumscharnier gekappt. Guck mal auf deine 3. Bremsleuchte... die fürfte jetzt ohne Fuktion sein !

Die Kabel brechen IMMER !

Kleiner Tip: Tausch das Kabel gegen Silikonleitung aus !
Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eber
02.07.21, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste