Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überspannungsschutzrelais
#1

Hallo,
weiß jemand die Teilenummer des Überspannungsschutzrelais für den 129er. Einen 300 SL Baujahr 1992.

Bei mir ist eines mit der Nummer 201 540 37 45. Aber wegen der 201 vorne müsste das wohl eher 190ger sein. Oder passen die alle?

Gruß
Martin
Zitieren
#2

So manche Bauteile sind in viele Modelle verbaut.
Somit kann es vorkommen, dass in einem 129 Teile montiert sind, die mit z.B. 201, 202 und auch 210 beginnen...

Bei mir hat das Relais deine Nummer...
Da es unterschiedliche Relais gibt, wäre deine FIN hilfreich, um dass Teil dingfest zu machen. Smile




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#3

Moin Moin aus dem Norden

habe mir das Relais über Taxi Teile Berlin bestellt. Preis ca. 40€ für Markenware. Das Relais passt für den R129 W201 W124 und W126.

VG. Mathias
Zitieren
#4

Hi,
für das Relais habe ich bei Mercedes 24,0 € bezahlt. Das war zwar 2011 aber so viel teuerer wird das wohl nicht werden.
Dann gibts ja noch den Händler der 20% auf alle Teile gibt.
Da lohnt sich machmal die Bucht nicht.

Gruß
/8
:bier:
Zitieren
#5

Moin Bernd

soll nun bei Merzedes 69€ kosten.:grrr:

VG. Mathias
Zitieren
#6

Alter Schwede!!
Nächstes mal kaufe ich die Teile im Dutzend. Bei der Preisentwicklung ist das ne gute Anlage.
:punk:

Gruß
/8
:bier:
Zitieren
#7

Du wärst ja ne toller Kaufmann.

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB Duke
23.12.19, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste