Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahren statt pflegen: Tour mit den Nordlichtern und Treffen "oben ohne" in Kisdorf
#1

Moin.

Was zunächst nur als "Beiwerk" zu dem Pflegetreffen des SL-Treff-Hamburg geplant war, wächst zu einer richtigen Tour heran.

Offensichtlich sind unsere "Schätzchen" so gut in Schuss, dass das Pflegetreffen mangels Nachfrage nach den angebotenen vielfältigen Pflegeleistungen abgesagt werden konnte.

Dieses eröffnet auf der anderen Seite die Chance, den für die Pflege freigehaltenen Samstag mit in das "Beiwerk" zu integrieren und - Interesse der Nordlichter unterstellt - ein Treffen mit einer gemeinsamen Ausfahrt zu unternehmen.

Am Donnerstag beginnen wir mit einer Stadtbesichtigung von Lübeck und am Freitag findet die schon vorgeplante Tour "Rund um Kisdorf" statt.

Am Samstag werden wir uns wie in den Vorjahren bei Mercedes Wessel in Kisdorf treffen und nach einem Fototermin die vom SL-Treff-Hamburg geplante Tour an die Nordsee mit Büsum, St.Peter Ording, ... beginnen.

Am Sonntag endet die Veranstaltung nach der Besichtigung von ein paar ausgewählten Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Tagesgäste bzw. Teilnehmer nur an einzelnen Teilen sind gerne gesehen. Jeder, der mitmachen möchte, ist aufgerufen, sich zwecks besserer Planung möglichst bald in die nachfolgende verbindliche Liste einzutragen. Wir bitten um Anmeldung bis zum 29.05.2015:


Nick ------------------ Personen - Lübeck - Rund um Kiesdorf (Treffen / Tour) - Hamburg
Ika + Eddi ------------------2 ---------ja----------- ja---------------- ja / ja--------- ja



Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#2

Moin Jürgen,

ich mach dann mal weiter...
Nick ------------------ Personen - Lübeck - Rund um Kiesdorf (Treffen / Tour) - Hamburg
Ika + Eddi ------------------2 ---------ja----------- ja---------------- ja / ja--------- ja
Pit + Beifahrer---------------2----------ja-----------ja-----------------ja / ja----------ja
Zitieren
#3

Wenn nich so dann halt so. Ich freu mich drauf.... :daumenh:

LG Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#4

Moin,


ich mach dann mal weiter...
Nick ------------------ Personen - Lübeck - Rund um Kiesdorf (Treffen / Tour) - Hamburg
Ika + Eddi ------------------2 ---------ja----------- ja---------------- ja / ja--------- ja
Pit + Beifahrer---------------2----------ja-----------ja-----------------ja / ja----------ja
jama + Gundi----------------2---------nein---------nein----------------ja / ja----------ja

Gruß Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#5

Moin,

ich muss leider korrigieren - Donnerstag geht nicht...

Nick ------------------ Personen - Lübeck - Rund um Kiesdorf (Treffen / Tour) - Hamburg
Ika + Eddi ------------------2 ---------ja----------- ja---------------- ja / ja--------- ja
SLOpa----------------------2----------nein-----------ja-----------------ja / ja----------ja
jama + Gundi----------------2---------nein---------nein----------------ja / ja----------ja

Gruß Pit

P.S. Die schleppende Nachfrage ist vielleicht damit zu erklären, dass es wegen Fronleichnam ein verlängertes Wochenende ist, das viele wohl anders nutzen werden. Bei uns in Hamburg gibt es diesen Feiertag nicht mehr!
Zitieren
#6

:punk::punk::punk:

juchhuuuuuu
lg
ika:cheesy:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#7

Wir haben auch kein Verlängertes WE, Pit. Aber egal. Wird eine schöne Tour.

LG Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#8

Hallo Leute
Bin am Samstag auch daBei mir 2 Personen
Gruß erwin60:daumenh:
Zitieren
#9

Moin,


ich mach dann mal weiter...
Nick ------------------ Personen - Lübeck - Rund um Kiesdorf (Treffen / Tour) - Hamburg
Ika + Eddi ------------------2 ---------ja----------- ja---------------- ja / ja--------- ja
Pit + Beifahrer---------------2--------nein----------ja-----------------ja / ja----------ja
jama + Gundi----------------2---------nein---------nein----------------ja / ja----------ja
Grimsel ----------------------1----------ja-----------ja------------------ja / ja ---------ja
erwin60 ---------------------2----------nein---------nein---------------ja / ja---------nein


Gruß Eddi :punk:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#10

Fährt noch jemand mit ??? :bier:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste