Beiträge: 147
Themen: 45
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 22.03.2015
Hi,
ich habe hier leider noch keine passende Antwort finden können, daher neu gefragt.
Mein 500er vibriert im Stand. Auf D leicht und auf N dann stärker. Es überträgt sich im Prinzip auf die komplette Karosse. Motorlager? Ist ein 93er mit 166T
Gruß
Kai
5 Liter - Der Umwelt zuliebe.
Beiträge: 528
Themen: 48
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 07.03.2007
SL_ThinkDifferent schrieb:Hi,
ich habe hier leider noch keine passende Antwort finden können, daher neu gefragt.
Mein 500er vibriert im Stand. Auf D leicht und auf N dann stärker. Es überträgt sich im Prinzip auf die komplette Karosse. Motorlager? Ist ein 93er mit 166T
Gruß
Kai
Ja sehr wahrscheinlich Motorlager wenn diese noch die ersten sind
Beiträge: 147
Themen: 45
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 22.03.2015
Also ist eine gewisse Vibration bei nem V8 normal? Ich erinnere an die Zigarette die Senkrecht auf dem block stehenbleiben soll
5 Liter - Der Umwelt zuliebe.
Beiträge: 47
Themen: 6
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 21.02.2011
Hallo,
Also erstens bleibt auf dem M119 also dem v8 keine Zigarette stehen es sei den er ist aus.
Zweitens wenn es nur geringe Schwankungen sind dann sind die Motorlager mit hoher wahrscheinlich kein hinüber.
Und vergiss nicht es sind 3 Stück und wechsel alle .
MFG
Und gute schuettelfreie fahrt
tlov:
Beiträge: 1,569
Themen: 13
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 16.10.2007
Es sind 2 und eine Getriebelagerung.
Die Vibrationen kommen aber, wenn durch die 2 Hydrolager, da die einbrechen.
Am Getriebe ist ein normales Gummilager, kann man aber auch tauschen.
Die 2 Motorlager reichen aber um wieder Ruhe zu bekommen.
Und nix von Febi kaufen, ist nur ein gutgemeinter Rat.
Lemförder oder Corteco, was zur Freudenberggruppe gehört ist gut.
Original ist viel zu teuer, kostet über 100.-€ das Stück.
Getauscht sind die 2 Dinger in 1,5h mit Bühne und Getriebeheber.
Nach meinen Erfahrungen sind die Dinger um die 100tkm platt.
LG Christian
Die Vibrationen waren bei meinem auch.
Die Motorlager waren durch und ölten schon.
Seit dem Austausch ist Ruhe und der Wagen wie verwandelt.
Grüße
Uwe