Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sl-Stammtisch für den Raum Aachen - Jülich - Düren - Euskirchen - Heinsberg ...
#1

Hallo,

ich mache jetzt nochmal einen Anlauf - gibt es Interesse an einem regelmäßigen Treffen - z.B. 1x im Monat oder nach anderweitiger Absprache -
einen ... Stammtisch ... ins Leben zu rufen im Großraum Aachen - Nordeifel - Düren - Jülich - Heinsberg - Euskirchen ... ?

Habe gesehen auf der Mitgliederkarte, dass es hier in dieser Gegend eine Menge Mitglieder gibt - aber keinen Stammtisch. Diesen könnte man ja dann z.B. in Jülich oder Düren - möglichst zentral für alle - stattfinden lassen.

Wenn es in Jülich der Fall sein sollte, könnte ich mich vor Ort nach einer Lokalität hierfür umsehen.



Gruß und frohe Ostern,
Frank
Zitieren
#2

Hi Frank,
bin heute in das Forum eingetreten und sehr frisch in der Szene.
Lese Deinen Eintrag mit viel Vergnügen, da auch aus Jülich und halte die Idee für gut.
Also, wann legen wir los und wo?
Grüße - und jetzt kommt es
Frank Rolleyes
Zitieren
#3

Hallo Frank, eine gute Idee von Dir,solange die Geschichte ganz ungezwungen ist,komme ich gerne vorbei.
L.G. Jürgen:bier:
Zitieren
#4

Hallo Frank,

habe auch grds. Interesse, wohne in Bornheim zwischen Köln und Bonn.

L.G.
Ernst
Zitieren
#5

Hallo,
raum Jülich würde ich auch teilnehmen.

Gruß Dirk
Zitieren
#6

Hallo,

grds. wäre ich auch dabei, somit wären es schon 6 Interessenten!

Grüsse Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#7

Ich bin bei sch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dochoe
03.12.20, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste