Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab Sonntag wieder oben ohne ...
#1

Bei uns werden 17C und Sonne am So aufgerufen. Also Mützchen runter , Felgen säubern und los geht's ...Cool Der Plan ist jetzt so dass wir den Kofferraum mit T Bone Steaks vollmachen , und das neue Holzwochenendhaus " meines Schwagers in AB eingrillen. Schlappeseppel natürlich nicht zu vergessen.


Angehängte Dateien
.jpg 20150314_141529.jpg Größe: 570.4 KB  Downloads: 35
.jpg 20150314_154806.jpg Größe: 542.45 KB  Downloads: 31
.jpg 20150314_151444.jpg Größe: 521.43 KB  Downloads: 25
.jpg 20150314_172201.jpg Größe: 490.71 KB  Downloads: 22
Zitieren
#2

Viel Spaß.
Meiner muss noch 25 Tage im Häuschen bleiben...
Zitieren
#3

Hat er Ausgangssperre ??:kicher::kicher::kicher:

Aber nur so spart man Geld.......

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#4

mfk schrieb:Bei uns werden 17C und Sonne am So aufgerufen. Also Mützchen runter , Felgen säubern und los geht's ...Cool Der Plan ist jetzt so dass wir den Kofferraum mit T Bone Steaks vollmachen , und das neue Holzwochenendhaus " meines Schwagers in AB eingrillen. Schlappeseppel natürlich nicht zu vergessen.

Hört sich nach einem guten Plan an - wann soll ich wo sein?:engel:

Bei uns soll das Wetter auch so werden - freue mich schon auf die Ausfahrt: letztes WE war einfach zu kalt und zu nass

Gruss,
Michael
Zitieren
#5

slsaar schrieb:Hört sich nach einem guten Plan an - wann soll ich wo sein?:engel:

Gruss,
Michael

SB isn büschen weit , oda? :ausflipp:
Zitieren
#6

mfk schrieb:SB isn büschen weit , oda? :ausflipp:

Du willst ja bloß nicht teilen:knueppel::-P
Zitieren
#7

slsaar schrieb:Du willst ja bloß nicht teilen:knueppel::-P

Wenn du von SB anreist kriegste auch n Steak ... :engel:
Zitieren
#8

mfk schrieb:Wenn du von SB anreist kriegste auch n Steak ... :engel:
das wäre ja fast eine Überlegung wert - aber Schlappeseppel:frage:
dank Google weiss ich jetzt zumindest, was es ist. Kann man das wirklich trinken?:pfeif:

Gruss,
Michael
Zitieren
#9

Heute schon oben ohen Möhnesee gefahren ... 7 Grad und die Frisur hielt ... SL halt... da kannst Du noch bei -5 Grad los und siehst dabei gut!

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#10

slsaar schrieb:das wäre ja fast eine Überlegung wert - aber Schlappeseppel:frage:
dank Google weiss ich jetzt zumindest, was es ist. Kann man das wirklich trinken?:pfeif:

Gruss,
Michael

es gab auch noch Küstennebel, Wildsautropfen und Ouzo. Jetzt ist alles leer. Big Grin Die Bayern sind schon ein spezielles Völkchen, speziell der "Frangge". Einmal Freunde, immer Freunde. :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste