Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das 5.Nordlichtertreffen findet am 06.06.2015 statt.
#11

Hallo Freunde,

wir kommen auch mit (...wenn nichts dazwisschen kommt, wie immer...).

Ich ergänze mal:

Deifilos & Eddi = Ika & Eddi
KaeptnNemo = (Bettina & Patrick)
Amadeus = Jürgen und Ute
KR62 = Kerstin und Cuno-Frank
SLOpa = Pit
Arlex320 = Alexander
palas05 = Hartmut
Feivelito = Daniela & Jens

Grüße Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:
Zitieren
#12

Moin Jürgen

Es wird langsam Zeit Sich anzumelden.

Egal wie das Wetter wird,wir sind auf jeden Fall dabei.

L.G. Rolf,Edda und Jenny :daumenh:

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#13

Hallo Jürgen,
meine Anmeldung vom Januar, samt Terminwunsch bei Stefan (gegen mittag), hattest Du ja notiert. Ich würde dann auch gerne noch eine Diagnose beim SL500 R129 bekommen. Ist der Unterschied zum Handheld nur der fehlende Ausdruck, oder ist das Auslesen damit begrenzt? Wenn sonst nur der Ausdruck fehlt, dann reicht mir die Diagnose mit Handheld vollkommen, ansonsten bitte mit Star Diagnose und Ausdruck. Ich freue mich schon und hoffe dieses Jahr endlich mal auf trockene Füße *Daumen drück*!!
Liebe Grüße
Heiner (hm774):bier:
Zitieren
#14

Moin,

hiermit wird leider das 5. Nordlichtertreffen „oben ohne“ abgesagt.
Grund: Mindestvoranmeldungen nicht erreicht!


Viele Grüße

Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#15

wieviel Anmeldungen brauchst du denn noch?

230.475
129.063
Zitieren
#16

Hallo Jürgen,
was ist denn los? Bist Du sauer wegen irgendwas? Hab ich Dich zu doll genervt? Ich bin jedes Jahr gekommen und hab mir immer nasse Füße geholt, aber es war immer total schön - trotz Regen! Ich habe mich auch schon wieder total drauf gefreut!! Ich hab auch Werbung gemacht, aber die Leute wollten dann spontan kommen. Eine Anmeldung kann ich aber noch ganz sicher für Maikel abgeben. Der kommt auch wie jedes Jahr. Es kamen doch immer noch spontan einige Leute vorbei. Ich bin jetzt echt geknickt:wimmer: SCHADE:wimmer:. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen vorab!
Mit besten Grüßen
Heiner
Zitieren
#17

Moin Moin aus dem Norden

is nu oder is nich ????
wenn is bin ich dabei

VG. Mathias
Zitieren
#18

Lieber Jürgen,

ich bin zu diesem Zeitpunkt leider verreist und kann nicht kommen, wäre aber sonst bestimmt wieder dabei gewesen.
Ich wünsche allen viel Spass.

Liebe Grüße

Petra
Zitieren
#19

sehr tolle Veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!:echt:
Zitieren
#20

Hi, da sich zu wenige für diese, als Pflegetreffen geplante, Veranstaltung angemeldet haben wird diesmal nicht gepflegt sondern gefahren. Nachzulesen wäre es hier http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=25845

Würde mich auch über ein paar mehr Mitfahrer freuen...:engel:


Lg Eddie

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste