Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastelbude oder nicht??????
#11

SL-BB schrieb:Ach so: Kennzeichenhalterung vorne fehlt auch noch!

Die Halterung ist grundsätzlich das Wichtigste bei so einem Fahrzeug ... und bitte nach der Tasche für das HTConfusedagnix: :daumenh: :verdaechtig: Frohe Weihnachten! Confusedtlov:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#12

KaeptnNemo schrieb:Hallo Thomas !
JA, so auf 97/98 hätte ich auch getippt, Auf jeden Fall Unfall wegen Sitzen und Lenkrad !

Patrick

Der wollte halt auch einfach die Vormopf-Qualität in der Hütte haben! Wink

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#13

SLR129Fan schrieb:und bitte nach der Tasche für das HTConfusedagnix: :daumenh: :verdaechtig: Frohe Weihnachten! Confusedtlov:

Hallo Markus!

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor - kann das sein?
Confusedagnix::hihi:

Das ist jedoch noch nie als Frage gestellt worden - wie fälschlich unterstellt und niemand wurde auch nie nicht deshalb vom Hof gejagt - :kicher::hihi::kicher: - sondern die nebensächliche Anmerkung diente ergänzend neben anderen Feststellungen nur dazu, den ausdrücklich vom Verkäufer angepriesenen "Neuwagenzustand" argumentativ dorthin zu bringen, wohin er bei dem damaligen Besuch gehörte...

Ich geb ja gerne zu, dass dieses Verhüterli nur Platz in der Garage wegnimmt und sonst auch irgendwie keinen rechten Sinn ergibt.
Aber es ist halt dunnemals witzigerweise offenbar Bestandteil eines "Neuwagens" gewesen...
:kicher:

Hast Du eigentlich eines?
Wenn nicht - wäre doch noch ´was für´s Christkind! Oder etwa nicht???
:engel:

Ansonsten > Dir echt gerne auch ein schönes Fest und viel Sonne in 2015 :daumenh:!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#14

Ursus spelaeus schrieb:Hallo Markus!

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor - kann das sein?
Confusedagnix::hihi:

Das ist jedoch noch nie als Frage gestellt worden - wie fälschlich unterstellt und niemand wurde auch nie nicht deshalb vom Hof gejagt - :kicher::hihi::kicher: - sondern die nebensächliche Anmerkung diente ergänzend neben anderen Feststellungen nur dazu, den ausdrücklich vom Verkäufer angepriesenen "Neuwagenzustand" argumentativ dorthin zu bringen, wohin er bei dem damaligen Besuch gehörte...

Ich geb ja gerne zu, dass dieses Verhüterli nur Platz in der Garage wegnimmt und sonst auch irgendwie keinen rechten Sinn ergibt.
Aber es ist halt dunnemals witzigerweise offenbar Bestandteil eines "Neuwagens" gewesen...
:kicher:

Hast Du eigentlich eines?
Wenn nicht - wäre doch noch ´was für´s Christkind! Oder etwa nicht???
:engel:

Ansonsten > Dir echt gerne auch ein schönes Fest und viel Sonne in 2015 :daumenh:!


Hi, den Ständer habe ich selbst gebaut! Den Pariser nutze ich nicht von MB sonder ebenfalls eine Eigensache (war mal die Abdeckung meines Fernsehers (sehr groß).... ist auch eine Lösung und in Ordnung!

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#15

Erstzulassung 30.06.1998....
Meiner ist Erstzulassung 01.07.1998 und ein astreiner Mopf II.

1 Tag Unterschied

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#16

Erstzulassung sagt aber gar nix über das Baujahr bzw. Produktionsjahr.:p

Gruß, Thomas
Zitieren
#17

da hast schon recht,
aber zu der Zeit stand son Auto,
wenn es vernünftig ausgerüstet war, nicht lange herum,
Es sei denn es war ne Final Edition, die konntest ja geschenkt bekommen,
2000.

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#18

Liegt am Preis 4000 würde ich bezahlen wenn er technisch ok wäre
Zitieren
#19

Technisch ok, ha ha ha.
Was willst Du denn noch................

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#20

für 4000 kriegt man nicht mal ne SCHLECHTE Bastelbude... bei dem Budget sollte man entweder zum Golf greifen oder nochmal 10k€ für Instandsetzung einplanen !

230.475
129.063
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste