Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin moin aus Bremen
#11

dann ist Dein Auto ja nicht sehr weit gekommen - wurde ja in Seebaldsbrück gebaut. Viel Spaß wünscht dir ein weiterer 300er Fahrer, wenn auch mit 24 Ventilen

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#12

....für die netten Begrüssungen.
Bilder kommen dann demnächst.
Und dass ich den SL an seinen Geburtsort zurückgeführt habe, das weiss ich bestens. Ich arbeite dort, und bin damals für das Modell dort eingestellt worden (1987 ging das ganze in Bremen los).
Nur dass ich mir jemals so ein tolles Auto kaufen würde, davon habe ich noch nicht einmal zu träumen gewagt ....
Damit also schöne Grüße an alle auch von meinem Auto, welchem ich am Montag direkt im Werk zeigen konnte, wo es geboren wurde.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von David
02.09.16, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste