Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oktoberstammtisch
#11

Roadster Man schrieb:Hallo Eddi
Bringst Du mir auch was mit ? ? ?
vielleicht:money:
oder:frage:
Bin am 10.10. zufällig auch in Dallgow. Wenn ich nen' Hänger mitbringen soll, sag vorher bescheid.....


Gruß Werner:drive:

Klar bring den Anhänger mit, so'n Auslesegerät kann schon recht heftig schwer sein Big Grin

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#12

Eddi schrieb:Klar bring den Anhänger mit, so'n Auslesegerät kann schon recht heftig schwer sein Big Grin

Lg Eddi
Muss ja nicht unbedingt ein Auslesegerät sein, die Smileys verraten ja noch andere Möglichkeiten....
Werner:drive:

Das Beste oder nichts
Zitieren
#13

Eddi schrieb:Eddi
Deifilos
Grimsel
Racer
Stefan72
Roadster Man
Smoftonaut

Monika ? Deine oder meine? Meine ist als Deifilos dabei.
Lg Eddi
Meine hat aber nur diesen einen Namen, könnte sie ja auch evtl. Roadster Girl taufen. :engel:

Lg. Werner:drive:

Das Beste oder nichts
Zitieren
#14

Könntest sie aber auch Rocking Girl nennen...... :pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#15

Sorry Leute, ich habe hier keine Benachrichtigung angezeigt bekommen und habe heute erst meinen spamordner durch geguckt. da sind nämlich die emailbenachrichtigungen gelandet ;/
macht ihr in diesem jahr nochmal ein treffen?
LG
Zitieren
#16

BB_1992 schrieb:Sorry Leute, ich habe hier keine Benachrichtigung angezeigt bekommen und habe heute erst meinen spamordner durch geguckt. da sind nämlich die emailbenachrichtigungen gelandet ;/
macht ihr in diesem jahr nochmal ein treffen?
LG
Hallo BB1992
In diesem Jahr geht nochmal am 6 Dezember richtig die Post ab zum Sommer-abgrillen. Tatort ist 15320 Neuhardenberg ca. 45 Km von der östlichen Berliner Stadtgrenze.
Gruß
Werner :drive:

Das Beste oder nichts
Zitieren
#17

supiii:daumenh::danke:
Zitieren
#18

BB_1992 schrieb:supiii:daumenh::danke:
Hallo Anna
Wenn Du zu unserem " Dezember - Abgrill - Stammtisch " kommen möchtest, wäre es nett, wenn Du Bescheid geben würdest, mit wie viel Personen Du kommst und ob Ihr dann übernachten wollt. (Wenn noch Platz im Haus ist, andernfalls wären evtl. auch Zimmer in Hotels, kleinen Pensionen oder private Vermieter organisierbar) Wir bestellen spätestens am Wochenende bei unserem Landfleischer das Grillfleisch, da er dieses noch einlegen muss.
Gegrillt wird auf der Terrasse :hihi: und der Rest spielt sich in unserem privaten kleinen amerikanischen 59er Diner im Haus ab.
Wenn noch jemand Lust auf Diner hat, ist er herzlichst eingeladen, aber Bescheid sagen wegen der Fleischbestellung. Getränke, Cocktails,:bier: Frühstück sind vorhanden. Kosten: Es steht ein Schwein da und jeder steckt dort rein was er denkt. :money:
Wir freuen uns auf EUCH :clap:
6 Dezember gegen Nachmittag
Anfahrt wird per PN Anfrage mitgeteilt und erklärt, da wir mitten in Kornfeldern wohnen :wiegeil:
Fahrzeuge können auf dem Gehöft geparkt werden. :echt:
L.G.
Monika und Werner :drive:

Das Beste oder nichts
Zitieren
#19

Guten Tag,

bei mir hat es sich nun doch ergeben, am 6. Dezember Zeit zu haben.

Ich würde mich freuen, am abgrillen teilnehmen zu können.

Besteht die Möglichkeit noch? Oder komme ich damit jetzt zu spät um die Ecke?

SL (sehr liebe) Grüße
Daniel
Zitieren
#20

Smoftonaut schrieb:Guten Tag,

bei mir hat es sich nun doch ergeben, am 6. Dezember Zeit zu haben.

Ich würde mich freuen, am abgrillen teilnehmen zu können.

Besteht die Möglichkeit noch? Oder komme ich damit jetzt zu spät um die Ecke?

SL (sehr liebe) Grüße
Daniel
Hallo Daniel
Kein Problem, musst nur mitteilen, ob Du / Ihr übernachten wollt und wie viel Leute kommen, wegen der Organisation der Schlafmöglichkeiten und des Essens.:kaf: Die Anfahrtsbeschreibung sende ich per PN zu. Wir freuen uns auf Euch :clap:
L.G.
Werner :drive:


An Alle die sich noch nicht entschliessen konnten ( So wie z.B. ANNA ) Es ist noch genügend Platz vorhanden. :bier::beer::punk:
.
.
.
.

Das Beste oder nichts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste