Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schön wars ... Gruß Dieter
#11

Hi Markus.
Was die Steuern betrifft, liegst Du allem Anschein nach nicht richtig.
http://www.freiburger-nachrichten.ch/peo...ie-schweiz

Als Musiker schweige ich mal zu M T..........:hihi:

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#12

Bassmann schrieb:Hi Markus.
Was die Steuern betrifft, liegst Du allem Anschein nach nicht richtig.
http://www.freiburger-nachrichten.ch/peo...ie-schweiz

Als Musiker schweige ich mal zu M T..........:hihi:

Gruss
Chris

Hi,

die Aussage bezüglich der Steuern kommt von Micha ... damit habe ich nix zu tu
n! Confusedagnix::echt:


Den Erfolg von denen hätte ich gern im Leben einmal gehabt! Wink
Dann wäre auch endlich der SLS drin samt Anwesen auf unserer Lieblingsinsel (1 Jahr als Student mal gelebt mit Frau) Teneriffa! Wink Schei..e .. aber das Leben hat bisher anderes vorgesehen... naja hinnehmbar! Vielleicht (wenn ich nur naiv genug daran glaube) erlöst mein "Leiden" mal die NKL! Wink

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#13

Bassmann schrieb:Hi Markus.
Was die Steuern betrifft, liegst Du allem Anschein nach nicht richtig.
http://www.freiburger-nachrichten.ch/peo...ie-schweiz

Als Musiker schweige ich mal zu M T..........:hihi:

Gruss
Chris

Hi Chris,
naja dann hat er halt bis dato in D gelöhnt, ist aber eigentlich auch egal oder?
Ich mag seine Mucke eh nicht.
VG
Micha
Zitieren
#14

Ich frage mich, wenn seine Musik keiner gemocht, geschweige denn Tonträger von ihm gekauft hat, womit er dann soviel :money: gemacht hat :verdaechtig:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#15

....Kirschen, Kirschen, Freulein....,,na ja der Text ist's der mich stört. Den Sound höre ich aber heute noch gerne...wird aber nun oft schon auf WDR 4 gespielt....oh, Gott! Ich werde so alt! Hiiilfe. War halt unsere Zeit, so mit Cora und so. Bin auch in so albernen Pastell Klamotten durch die Gegend gelaufen. Hab mich aber mehr nach Don Johnsen gefühlt. Kroko und Ferrari hat mir noch gefehlt. Jau, war ne geile Zeit...

VLG.
Michael
Zitieren
#16

Irgendwie passt MT und der R129 auch zusammen... mitunter identische Zeit, Lifestyle ... die Neunziger vermisse ich manchmal schon! :bier:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#17

Naja, MT wurde mal zu ihren Zeiten als Höhensonnen gegerbte Sangesschwuchteln bezeichnet.
Und genau so war es :-)

Zum Glück sind wir hier in einem R129-Forum und nicht in einem Schlagerforum unterwegs.

Grüße
Uwe
Zitieren
#18

Eins muss man Diedaa lassen. Er verfolgt sein Geschäftsmodell konsequent über Jahrzehnte und der Geldhügel hinter seinem Haus wächst wie die im Eigentum meines Schwagers befindliche Sondermülldeponie. Confusedhocking: Beide scheffeln ohne Ende. Nur, Diedaa hat einen Uniabschluss und mein Schwager kommt aus der 1-Mann Straßenreinigung. :autsch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste