Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Werkstatt im Raum Stuttgart
#1

Bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Stuttgart, die bei meinem SL den Motor wechseln und die Gleitschienen wechseln kann. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Zitieren
#2

Dazu kann ich nur diesen thread empfehlen ...

Da findest Du den einzigen Menschen, der sich mit
diesen Maschinen überhaupt noch auskennt.
Zitieren
#3

Hallo Michael

ich kann Dir das Autohaus Durst in Ostfildern (Scharnhausen) empfehlen auch wenn der SL-Kenner (R129) Hr.König leider in Rente gegangen ist gibt es einige MA die das Auto noch als Neuwagen erlebt haben (incl.dem Firmeninhaber Hr.Durst).

Mein Ansprechpartner ist Hr.Hermann - wir mußten uns zuerst ein wenig zusammenraufen aber jetzt paßt es.

Alternativ habe ich noch eine empfehlenswerte freie Werkstatt in Dürnau (liegt bei Bad Boll / Aichelberg) aber das wird Dir wohl zu weit sein !

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#4

Hallo. ich ließ meinen SL 500 Bj.94 bei der Fa. Bruckelt in Burladingen im Zollernalbkreis bei Hechingen reparieren und das mit bester Zufriedenheit. Der Chef kennt sich mit diesen Modellen gut aus und auch ein angestellter Mechaniker. Viel Erfolg und Grüsse Done
Zitieren
#5

Danke für die Tipps!
Jochen: die freie Werkstatt in Dürnau heißt nicht zufällig Kleinbach? Wink
Zitieren
#6

Der heisseste Tip überhaupt ist EBOtech. Das sind zwei Mercedes Meister, die sich selbstständig gemacht haben - die kennen sich bestens aus

Gruss Jens

[Bild: S1_Schwarz_logo_Links_Visitenkarte_Ebotech.jpg]
Zitieren
#7

Hallo - hier kommt noch eine weitere Adresse:

Hr. Lorenz, Motoreninstandsetzung
Nord-Ost-Ring 136/1
70794 Filderstadt (Bernhausen)
0711/705421
0171/6515232

Ich war genau vor einem Jahr mit meinem 500er bei H. Lorenz - ebenfalls zum Thema Steuerkette. War ein sehr gutes Gespräch ... Ergebnis: kein dringender Handlungsbedarf. Derzeit zurückgestellt.

Viele Grüße von Uwe
Zitieren
#8

Jaymz schrieb:Danke für die Tipps!
Jochen: die freie Werkstatt in Dürnau heißt nicht zufällig Kleinbach? Wink
Hallo Michael
nein der Inhaber heißt Winitzki - Vater + Sohn betreiben eine freie Werkstatt. Habe an unterschiedl.Fahrzeugen mehrere Reparaturen und einen Unfallschaden meines Sohnes reparieren lassen und war immer sehr zufrieden. Qualität / Preis hat gepaßt !

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste