Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes-Cabrio-Treffen 14. bis 17. Mai 2009
#1

[Bild: Minibild_Glocknerhof.jpg]
Hotel Glocknerhof ****
(Hotel [Bild: 4star.gif] )
Region: Oberdrautal
Ort: Berg im Drautal
Gültigkeitszeitraum: 14.05.09 - 17.05.09
Verpflegung: Halbpension
Dauer: 3 Nächte
Interessen: Kunst / Kultur / Event, Sonstiges


Inkludierte Leistungen

  • 12. Mercedes-Cabrio-Treffen im Drautal
  • 14. Mai Anreise, am Abend Begrüßung mit Orchestrionmusik aus dem 19. Jahrhundert
  • Vorstellung des Cabrioprogrammes
    Gemeinsame Ausfahrten
  • Oberkärntner Bauernbüfett
    Tanzabend mit Showprogramm
    Fahrzeugweihe durch Kaplan Truskaller
  • Fahrzeugweihe mit Pfarrer Allmaier
    Gemeinsame Ausfahrten zu den Kärntner Seen
    Gemeinsamer Abend mit Musik und Preisverteilung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du nicht ein Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems!
Zitieren
#2

Hallo Günter,
ich kenne das Cabrio-Treffen vom Glocknerhof und war dieses Jahr das zweite mal da. Habe auf der Homepage des Glocknerhofs auch schon die Daten für nächstes Jahr gesehen und melde mich wieder an.
Es ist in meinen Augen das schönste und bestorganisierte Treffen, daß ich kenne.
Das Faaker-See-Treffen kenne ich auch, deshalb antworte ich jetzt einfach einmal hier, da der Thread auch von Dir ist. Ich war 1986 das erste mal in Faak, noch mit Käfer-Cabrio, und dann jedes Jahr, bis auf 3 oder 4 mal nicht. Diese Treffen hat aber stark an Qualität verloren, so daß ich ihm den Rücken gekehrt habe und jetzt seit 2 Jahren zum Glocknerhof fahre.

Viele Grüsse aus Worms
Ingo

PS: Fährts Du 2010 zum Glocknerhof? Dann können wir uns persönlich kennenlernen, oder wir sind schon aneinander vorbeigelaufen?:frage:
Zitieren
#3

Hallo Ingo,

ich war bei diesem Treffen noch nie, ob ich 2010 zum Glocknerhoftreffen fahre kann ich jetzt noch nicht sagen, werde mal meine SL-Freunde fragen ob Interesse besteht.
Das Programm dort hört sich gut an und nach deinem Erfahrungsbericht ist es das auch. Wenn`s soweit ist melde ich mich bei dir.

LG
Günter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du nicht ein Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems!
Zitieren
#4

Och nö, so weit weg:heul:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#5

Jo...wenns nur nicht soweit weg wäre. :heul::hmm::daumenr:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#6

Hecki schrieb:Hallo Günter,

Viele Grüsse aus Worms
Ingo

PS: Fährts Du 2010 zum Glocknerhof? Dann können wir uns persönlich kennenlernen, oder wir sind schon aneinander vorbeigelaufen?:frage:

Hallo Ingo, bei uns wäre das nicht so weit, mit dem Treffen - ich bräuchte nur über die Brücke zu fahren. :drive::drive:

Grüße aus Südhessen
Klaus

Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)
Zitieren
#7

Hallo Klaus,
nur über die Brücke fahren? Von wo kommst Du?:frage:

Viele Grüsse aus Worms
Ingo
Zitieren
#8

Saharaman schrieb:Grüße aus Südhessen
Klaus

Hallo :punk:,

"Grüße aus Südhessen" - Drautal = Österreich - Wieso "über die Brücke" :frage:

Das schöne an mir ist die Tatsache, daß ich garnicht neugierig bin wenn ich alles weiß :kicher:

LG Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#9

Hallo Thomas,
ja, mit der Brücke im Drautal hast Du Recht (obwohl es einige Brücken gibt, die über die Drau führen). Klaus meint mit Sicherheit die Rheinbrücke, denn, nachdem ich auf der Mitglieder-Karte war, habe ich gesehen, daß Klaus ganz in meiner Nähe wohnt, also wirklich nur über die Brücke.

Viele Grüsse aus Worms
Ingo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste