Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Impressionen aus Sofia/Bulgarien
#1

Hi,

war letzte Woche geschäftlich in Sofia. Viele die Auto vermissen, sollen dort mal suchen... >Sad Sad

Die Gute Nachricht: Auch "die Familie" wie man in Süditalien sagen würde fährt den Stern.

Auf dem Weg zum Flughafen in dichtem Stadtverkehr haben plötzlich alle Autos eine Gasse gemacht, wie wenn die Feuerwehr kommt. Dann ist mit ca 90-100 KM/h ein Konvoi bestehnd aus vorne 3 schwarze GL, in der Mitte ein gepanzerter neuer schwarzer S klasse hinten wieder 3GL. Alle Scheiben schwarz (auch Vorne). Bei einem GL waren die Scheiben herunten, der Beifahrer sah aus wie ein Anabolika-Bodybuilder und hatte eine Kalschnikow auf dem Schoß. Als ich gerade ein Foto machen wollte, stoppte mich gerade noch der Taxifahrer und sagte nur "nix wolle Probleme"...
Anbei ein cooler Aufkleber, der an fast jeder Bank, öffentlichem Gebäude etc. angebracht ist

Gruß
Robert R129


Angehängte Dateien
.jpg Größenänderung IMGP0179.JPG Größe: 48.33 KB  Downloads: 23

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#2

Pfu, klingt nach einem heißen Pflaster....
Gut dass du wieder "im Ganzen" nachHause gekommen bist!!!!
lg
Andreas
Zitieren
#3

Ja, find ich auch. Wäre schade gewesen um das schöne Lufthansa Business Rückflugticket...

Fahr ruhig auch mal hin, Dein Auto ist schon da.... :haha: :haha: :haha: :haha:

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#4

WAS? Ich dachte das steht in meiner Garage - bin schon weg nachschauen Wink
lg
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste