Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufruf und eine Bitte ..
#1

Moin, moin an alle Nordlichter-Treffen-Interessierte,

ich habe ein Problem.
4 Wochen vor dem Treffen am 21.06.14 sind bisher nur ca. 40 Anmeldungen eingegangen.
Letztes Jahr waren es zu dem Zeitpunkt bereits doppelt so viele Anmeldungen.

Da es, bis auf das Wetter, nur gute Resonanzen gab, scheint es nicht an der Veranstaltung zu liegen.
Ich glaube, dass viele der Meinung sind, da schau ich mal so vorbei.

Bei mir ist JEDER willkommen, auch die Kurzentschlossenen - ABER:

Bitte bedenkt, dass auch bzgl. der leckeren Grillverpflegung, Kaffee und Kuchen, möglichst genau geplant werden muss.
Sonst erhält am Nachmittag der eine oder andere keinen leckeren Erdbeerkuchen mehr.
ALSO BITTE: Meldet euch bald an.

Wir können die Anmeldung gerne so handhaben, dass bis zum Termin auch " vorläufige" Anmeldungen entgegen genommen werden.
Die "vorläufige" Anmeldung kann auch von den Teilnehmern selbst geändert werden.
Mir wäre damit sehr geholfen.

Bei einer kleinen Anzahl von Anmeldungen ist mit den Dienstleistern vereinbart, dass diese ggf. nicht zu kommen brauchen.
Sollten die Dienstleister nicht kommen, gehen die bereits Angemeldeten evtl. leer aus, das wäre doch schade.

Wenn noch einige den Gedanken tragen zum Treffen zu kommen,( was ich doch stark hoffe!!!!) die sich bisher nicht gemeldet haben,
bitte ich euch DRINGEND um Anmeldung.
Dann wird das Ganze sinnvoller und die Benzingespräche ergiebiger.

Also nochmals die BITTE: Meldet euch an!!

nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de

oder hier im Forum.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Ich werde alles tun, damit auch dieses Treffen bei jedem Teilnehmer wieder in guter Erinnerung bleibt und ALLE ihren Spaß haben.

:danke:

Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#2

jama schrieb:Moin, moin an alle Nordlichter-Treffen-Interessierte,

ich habe ein Problem.
4 Wochen vor dem Treffen am 21.06.14 sind bisher nur ca. 40 Anmeldungen eingegangen.
Letztes Jahr waren es zu dem Zeitpunkt bereits doppelt so viele Anmeldungen.

Da es, bis auf das Wetter, nur gute Resonanzen gab, scheint es nicht an der Veranstaltung zu liegen.
Ich glaube, dass viele der Meinung sind, da schau ich mal so vorbei.

Bei mir ist JEDER willkommen, auch die Kurzentschlossenen - ABER:

Bitte bedenkt, dass auch bzgl. der leckeren Grillverpflegung, Kaffee und Kuchen, möglichst genau geplant werden muss.
Sonst erhält am Nachmittag der eine oder andere keinen leckeren Erdbeerkuchen mehr.
ALSO BITTE: Meldet euch bald an.

Wir können die Anmeldung gerne so handhaben, dass bis zum Termin auch " vorläufige" Anmeldungen entgegen genommen werden.
Die "vorläufige" Anmeldung kann auch von den Teilnehmern selbst geändert werden.
Mir wäre damit sehr geholfen.

Bei einer kleinen Anzahl von Anmeldungen ist mit den Dienstleistern vereinbart, dass diese ggf. nicht zu kommen brauchen.
Sollten die Dienstleister nicht kommen, gehen die bereits Angemeldeten evtl. leer aus, das wäre doch schade.

Wenn noch einige den Gedanken tragen zum Treffen zu kommen,( was ich doch stark hoffe!!!!) die sich bisher nicht gemeldet haben,
bitte ich euch DRINGEND um Anmeldung.
Dann wird das Ganze sinnvoller und die Benzingespräche ergiebiger.

Also nochmals die BITTE: Meldet euch an!!

nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de

oder hier im Forum.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Ich werde alles tun, damit auch dieses Treffen bei jedem Teilnehmer wieder in guter Erinnerung bleibt und ALLE ihren Spaß haben.

:danke:

Viele Grüße
Jürgen

Zu einem R230 Fahrer kommen wir natürlich nicht mehr!
:hihi::clap: :echt: :bier:

Wünsche ein schönes Treffen ... mir ist es leider nicht nah genug!

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste