Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Plötzliches Automatik Problem - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
alles
33.33%
1
33.33%
hilfe
66.67%
2
66.67%
grund
0%
0
0%
ursache
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automatik plötzlich komplett ohne funktion ???
#1

Hallo liebe R-129 Freunde BITTE kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ???

:frage: Ich habe ein ur plötzliches AUTOMATIK Problem !!!

Mein - R129 300er Baujahr 01-1992 ist bis dato immer Problemlos gelaufen und das Getriebe hat auch sehr sauber geschaltet in ALLEN Gängen !!!

Nun vor ein paar tagen bin ich wie immer ganz ohne Probleme nach hause gefahren , habe wie immer im Retourgang eingeparkt , ...

will am nächsten Morgen früh wegfahren ... Das Automatikgetriebe macht ABSOLUT gar nichts mehr In keiner Vorwärtsstellung und auch nich in der Rückwärtstellung nicht mehr GAR nichts !!! :idiot:

auch nach mehrmaligem Neustarten und versuchen irgend einen Gang einzulegen OHNE Erfolg er fährt nicht mehr nicht Vorwärts und auch nicht Rückwärts , ... Öl ist sehr schön und genügend und es riecht auch nicht verbrannt ??? :confused:

ich bin Ratlos und würde mich über jeden eventuellen hinweis sehr freuen DANKE vielmals
:danke:

lg Harry
Zitieren
#2

Hallo Harry...,

Oh, Oh,

Eigentlich sollte der erste Beitrag ja der Vorstellung dienen und nicht unbedingt zur Problemfragestellung. [URL="http://www.e-klasse-forum.de/wcf/images/smilies/csf1.gif"][Bild: csf1.gif][/URL]
Sollte eigentlich der Anstand sein, sich erstmal vorzustellen mit seinem Gefährt. [URL="http://www.e-klasse-forum.de/wcf/images/smilies/oops_bg1.gif"][Bild: oops_bg1.gif][/URL]
Wir wollen ja schließlich wissen wer Hilfe braucht . [URL="http://www.e-klasse-forum.de/wcf/images/smilies/gruebel-big.gif"][Bild: gruebel-big.gif][/URL]

Also vielleicht klappt es ja beim 2. Beitrag.

Greetz..Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#3

Bitte um entschuldigung !!! :traurig::traurig::traurig:

Selbstverständlich möchte ich mich hier vorstellen Ich bin Harry aus Österreich im schönen Sonnigen Süd- Burgenland , 7400 Oberwart das ist fast an der Ungarischen Grenze ...

Ich bin 47 Jahre alt , besitze seit fast 10 Jahren 2 R-129 Mercedes 1 Mille- Miglia mit der Nr. 5 Confusedtlov: und den besagten 300er , 1992 mit dem momentanen Getriebeproblem ... :traurig: Sorry nochmals dass ich mich nicht Sofort Persönlich vorgestellt habe das Problem hat mich leider dermassen beschäftigt nochmals SORRY !!! :-( :traurig:

lg. harry
Zitieren
#4

Hallo Willy,
hast du gesehen dass Harry, über 2 Monate länger als du, in diesem Forum, Registriert ist?

Was soll die Umfrage?
Zitieren
#5

Hallo Harry,
hast du schon mal das Schaltgestänge (übertragung vom Hebel zum Getriebe) unterm Auto angeschaut.

Gruß Kare
Zitieren
#6

Baron-Billert schrieb:Hallo Willy,
hast du gesehen dass Harry, über 2 Monate länger als du, in diesem Forum, Registriert ist?

Hallo Karl...,

ach und darum braucht man sich nicht vorstellen?

Im Profil steht was von SL320 auf einmal ist die Rede hier vom 300SL....war da dann schon etwas verwirrt....aber nach der Vorstellung seinerseits ist ja jetzt Alles klar...es geht um ein 722.3....
Achja Laufleistung würde mich noch interessieren...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#7

Hallo Kare Smile , Danke vielmals für die nette info ... Nein habe ich nicht da ich mir absolut nicht vorstellen konnte was geschehen sein kann da es wie gesagt Ur- plötzlich KEINE funktion mehr hat , werde ich Sofort morgen nachsehen nochmals vielen vielen Dank Kare :danke:

lg Harry
Zitieren
#8

Baron-Billert schrieb:Hallo Willy,
hast du gesehen dass Harry, über 2 Monate länger als du, in diesem Forum, Registriert ist?

Was soll die Umfrage?


Hallo Karl

bin ganz deiner Meinung, was das soll mit der Umfrage...
aber es gehört sich einfach mal kurz Vorzustellen auch wenn man schön länger Angemeldet ist und noch nie was geschrieben hat.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#9

Hallo Willi nochmals entschuldigung wegen meiner unhöflichkeit dass ich mich nicht vorgestellt habe :traurig:
Danke für die frage , ja ich habe einen R-129 300er Baujahr 1992 mit 4 Gang Automatik , und ca 160tkm am Tacho fg.Nr.WDB1290601F053733

lg harry :danke:
Zitieren
#10

Harry ..,

Alles wird gut....

Wann hast du zuletzt das Getriebeöl gewechselt....?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste