Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glückwunsch Thomy500
#1

Hallo guten Morgen,

nachdem WallE offenbar noch schläft, hinterlasse ich hier herzliche Glückwünsche :clap:an den momentan Sl und MB geplagten Thomas :knueppel::ausflipp:Sad(Thomy500).

Mögen sich alle Probleme bald in Luft auflösen !Smile

Alles Gute und schönen Tag
Roland :daumenh:
Zitieren
#2

Hallo Thomas!

Ja, wenn das so ist, wie Roland es schreibt (und da gibt es wohl keinen Zweifel!:kicherSmile - dann natürlich auch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr aus dem Norden und ganz viel "Daumen-drück", damit die Misere:ausflipp: mit Deinem Schmuckstück positiv und ganz bald endet!
Big Grin >> :daumenr:

Danke, dass Du, trotz verständlicher Wut darüber informiert hast - ich denke, dass wir alle daraus etwas gelernt haben!
:danke::daumenh:

Einen schönen Tag und bis bald mal!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#3

Hallo Thomas

einen ganz lauten Glückwunsch Ruf kommt aus dem Pott zu dir nach MünchenBig Grin

[Bild: 8ftkw3ulhje.gif]

von Bea Wink & Willy...:drive:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Hallo Thomas,

auch aus Münster meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag:wiegeil::bier:..!! Hoffe Du hattest einen schönen Tag und eine gute Rückfahrt :drive:von GT.. nach München??

Wie biste mit der Werkstatt klar gekommen:knueppel: in Sachen Xenon- Brenner??

L.G. Ralf
Zitieren
#5

sl-24 schrieb:Hallo Thomas,

auch aus Münster meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag:wiegeil::bier:..!! Hoffe Du hattest einen schönen Tag und eine gute Rückfahrt :drive:von GT.. nach München??

Wie biste mit der Werkstatt klar gekommen:knueppel: in Sachen Xenon- Brenner??

Danke nach MS:clap:
Wegen der Brenner - habe den Stand der Dinge in dem betreffenden Thread beschrieben:wimmer:
LG,
Thomas
Zitieren
#6

Hallo Thomas,

ganz liebe Glückwünsche (nachträglich:O) :bier: sendet Dir Dein Nachbar aus Ottobrunn. Würde mich freuen Dich mal wieder im Rückspiegel zu sehen :daumenh:

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste