Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

<
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruesse aus Dubai
#41

Werner M schrieb:das stell ich mir auch grandios vor und hätte mir das auch vorstellen können mal mit dem Moped das Land zu erkunden.(aber bei den Spritpreisen!Rolleyes)
Gruß Werner

Ja-ja, da muss man sich schon genau ueberlegen wo man hinfaehrt :pfeif:

@ Michael, nachfolgend mal wieder was zur Info:

LG Werner :kaf:

http://www.gargash.ae/check-clear-control-2015/
Zitieren
#42

Moin,

naja, Gargash ist für mich ein No-Go, wenn du bei denen mit einem Auto älter als 4 Jahre auftauchst fegen die hinter dir den Fussboden....

Grüsse aus Holland (im Moment)

Michael

[B]Gr
Zitieren
#43

Moin moin,

war gestern mal wieder in Abu Dhabi auf Kundenbesuch und bin dabei an der Yas Marina Rennstrecke vorbei gefahren.

Die ersten Teams werden in den kommenden Tagen erwartet und man merkt schon das so langsam Hektik dort aufkommt.

Anbei paar Bilder von gestern.

LG Werner :kaf:

http://www.yasmarina.ae/


Angehängte Dateien
.jpg 20151123_120826.jpg Größe: 325.69 KB  Downloads: 34
.jpg 20151123_122553.jpg Größe: 320.79 KB  Downloads: 32
.jpg 20151123_122802.jpg Größe: 436.65 KB  Downloads: 35
.jpg 20151123_123002.jpg Größe: 369.46 KB  Downloads: 37
.jpg 20151123_123103.jpg Größe: 426.23 KB  Downloads: 36
.jpg 20151123_123111.jpg Größe: 404.48 KB  Downloads: 29
.jpg 20151123_123156.jpg Größe: 494.23 KB  Downloads: 34
.jpg 20151123_125405.jpg Größe: 405.71 KB  Downloads: 36
.jpg 20151123_162128.jpg Größe: 202.51 KB  Downloads: 33
Zitieren
#44

[quote=scottydxb]Moin moin,

war gestern mal wieder in Abu Dhabi auf Kundenbesuch und bin dabei an der Yas Marina Rennstrecke vorbei gefahren.

Die ersten Teams werden in den kommenden Tagen erwartet und man merkt schon das so langsam Hektik dort aufkommt.

Anbei paar Bilder von gestern.

LG Werner :kaf:


Hallo Werner,
am Samstag bin ich bei Dir!:punk:
Allerdings nur auf dem Dubai Airport.
Aber irgend wann werde ich mir einen Dubai Urlaub gönnen,- ist ja leider kein Sonderangebot.
Gruß
LotharConfusedtlov:
Zitieren
#45

Hallo Lothar,

dann bist Du sicherlich nur im Transitbereich:wimmer:

Wenn dein stopp-over laenger dauern wuerde koenntest Du ja mal rauskommen; Visum gibt's ja kostenlos.

Naja, vielleicht ein andermal :clap:

LG Werner :bier:

P.S. So teuer ist das garnicht, wenn es nicht unbedingt Dubai sein muss; die Baustellen sind alle abgeschlossen!!!

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-...b0/package
Zitieren
#46

Hi,

der hier soll angeblich ab dem 12. Januar 2016 hier in Dubai zu verkaufen sein; VK 365.000 Dirham

Guten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute

Werner, der noch bis 14.00h im Buero sitz; aber dann :bier:


Angehängte Dateien
.jpeg SL-1.jpeg Größe: 92.06 KB  Downloads: 48
.jpeg SL-2.jpeg Größe: 81.08 KB  Downloads: 46
.jpeg SL-3.jpeg Größe: 70.06 KB  Downloads: 47
.jpeg SL-4.jpeg Größe: 30.78 KB  Downloads: 44
Zitieren
#47

scottydxb schrieb:Hi,

der hier soll angeblich ab dem 12. Januar 2016 hier in Dubai zu verkaufen sein; VK 365.000 Dirham

Guten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute

Werner, der noch bis 14.00h im Buero sitz; aber dann :bier:


Hi Werner

der währe doch was für mich :kicher:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#48

Bea, :hmm:das ist doch viel zu viel Bling Bling
Sieht für meinen Geschmack einfach nur sch...e aus:echt:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#49

Hi Rolf


Ich liebe bling bling:liebe:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#50

Moin Moin Scotty

Frohes Neues Jahr. Hast Du auf dem Hotelzimmer mit Feuerwerk gespielt?

VG. Mathias:hihi:

Wenn jemand kein Dach über dem Kopf hat muß man nicht in jedem Fall Mitleid haben. :drive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste