Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jungs und Mädels, gebt mir mal ein paar Klicks....
#11

Platz 75 !

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#12

Moin Moin
72
VG. Mathias
Zitieren
#13

Hallo,
meine Tochter Lara liegt mit ihrem Golf ja auch nicht schlecht. Wünsche allen Anderen aber auch noch Glück!

Viele Grüße
Michael (dmdSaS):verdaechtig:
Zitieren
#14

es wird...........

500SL - Bj. 1992 - Ex Japan - FIN 1290661F067518
Zitieren
#15

Es wird schon. Lara ist natürlich nicht meine Tochter. Wollte euch nur zum Klicken produzieren!:kicher: Ich bin auch für dich laufend dabei.....

Viel Glück weiterhin...

Michael (dmdSaS)
Zitieren
#16

Hallo...,

ich sag mal Allen herzlichen Dank die versucht haben mir mit ihrer Stimme vielleicht doch einen Platz unter den ersten Zehn zu bekommen....naja 15. bei der Menge an Bewerbern ist ja auch nicht so schlecht.

Aber mein ganz Besonderer Dank in der Sache geht an das E Klasse Forum (Baumuster 210, 211,212)....ohne euch wäre ich gar nicht soweit gekommen.

:danke:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste