Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Winterschlaf oder Durchfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Winterschlaf
66.18%
90
66.18%
Ganzjährig
33.82%
46
33.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterschlaf oder Durchfahrt

Winterschlaf 04/10
Zitieren

Da wollen wir doch dem letzten 04/10 Kommentator für seine ausführliche, hohe qualitätsorientierte Feststellung danken und ihn aus dem 04/10 Winterschlaf aufwecken.
Trotzdem die Frage, was soll der 04/10 Quatsch, dies ist ein fachorintiertes Forum in dem man für eine Feststellung den Grund nennen kann und kein Kindergarten.
Zitieren

Stern schrieb:Winterschlaf 04/10


Dank Klimawandel wird der Winter der neue Sommer?
04-10 wird es zu heiß zum SL-Fahren. Cool
Zitieren

Winterschlaf,kennt kein schnee und salz und auf die dauer meiner meinung nach auch besser!!!
Zitieren

Ich vertrete nicht die Meinung diesen Thread zu schliessen, immerhin gibt es ja immer noch Neulinge mit einem SL die sich diese Frage stellen!
Nach vier Wochen Ruhe habe ich meinen die vergangenen zwei Tage, bei sonnigem Wetter, mal wieder ordentlich bewegt. Auf diese Freude möchte ich auch im "Winter" (16.02. / 16°) nicht verzichten.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen die es gibt: ein Zug und du bist weg!
WDB1290631F165613[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Winterschlaf Saison derzeit noch 05-09. Das ist sehr kurz ich weiß, wenn er in 1, 5 Jahren H-Kennzeichen bekommt, dann wird 03-10 dranstehen!
Zitieren

Moin!

Ich habe noch nie ein´s meiner Fahrzeuge je in den Winterschlaf geschickt, egal ob Auto oder Mopped.
Denn zwischendurch gibt´s immer mal schöne Tage! In meiner Harley-Zeit z.B. war´s schon "Pflicht", am
Heilig Abend auf den Feldberg-Spitz zu fahren! Da ist IMMER fix ´was los. AUßerdem tut das der Batterie
und den ganzen Schmiermitteln gut, wenn man alle 6-8 Wochen mal 100km zum Warmfahren nutzt.
Desgleichen mit meinen "Zweitfahrzeugen", egal wie alt die waren. Aber Hauptsache war/ist immer, daß
es ein trockener, sonniger Wintertag ist, und das Salz auf der Straße nicht sichtbar.. Shy

Lieber 5 Minuten zu spät auf Erden,
als 5 Minuten zu früh im Himmel... Idea
Zitieren

Hallo

mein SL hat Saisonkennzeichen  04-10

Grüße...
Zitieren

Servus zusammen,
mein SL ist gut vorbereitet (kein Rost, Mike Sanders, viel Pflege).

SL fahren ist ne was für die Seele. Selbst bei Minusgraden und blauem Himmel lohnt sich das Dach abzunehmen. 

Das Grinsen reicht bis Frühling Cool

Stefan aus München

Grüsse
Stefan aus Muenchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
22.11.16, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste