zunächst noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für euch. :bier:
Ich habe in den letzten Jahren ein wenig Trouble mit meinem Gebläsemotor. Der quietscht in Kurven und im schlimmsten Fall schleift er irgendwo am Gehäuse. In einem Anfall von Winterdepri habe ich mich dem Thema mal angenommen und für euch zusammengestellt. Der Rest ist selbsterklärend. Vielleicht nützt es dem einen oder anderen Driver auch.
Es wäre noch schön zu wissen was für Verkleidungsteile Du hast abbauen müssen und wie :frage:. Na ja...wenn´s bei mir soweit ist(ich habe mal geschaut...die Haltenasen haben schon nachgegeben:wimmer: sind aber noch nicht lose)musst Du mal auf ein Bierchen vorbei kommen .
die Fotostrecke ist ja auch noch nicht komplett. Ich werde mir Mühe geben noch ein paar Bilderkes zu schießen. Aber in der Regel ist das ja alles selbsterklärend.
Neben dem Austausch des Gebläsereglers/Vorwiderstand zu 73 EUR habe ich auch noch den Scheibenwischer mit Getriebe zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Wenn schon OP am offenen Herzen, dann halt rischtisch :hihi:
So 2 Stunden darft du als Ungeübter und Unwissender schon kalkulieren, bis du die letzte Schraube gefunden hast. :autsch: