Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heizungsfachleute an Bord?
#1

Hi all,

ihr kennt das ... immer dieses Rumgefrickel am Heizungkörperventil zwischen Stühlen und Vorhang. Aufdrehen ... zudrehen, ich bins Leid. Also mal geguckt nach dem hier

[ame]http://www.amazon.de/Technoline-TM-3270-RF-Thermostat-wei%C3%9F/dp/B004529LHM/ref=pd_sim_diy_4[/ame]


oder das hier

http://www.homexpert.info/index.php?id=486

Letzteres scheint ja höherwertig zu sein, aber ohne Funksender von einer zentralen Steuerungseinheit. Die Amazon-Kritiken sind zwar zahlreich, aber wenig hilfreich, da entweder super klasse, oder Mist ...:idiot:

Jemand an Bord, der ein Fachrat (kein Verkaufsgespräch:grrrSmile geben kann?

Vorweihnachtliche Big Grin Grüße

Garagensteher
Zitieren
#2

Hallo,

habe bei mir im ganzen haus das MAX ! System installiert und bin damit sehr zufrieden, da ich mit dem Cube alles über den PC steuern kann - auch der zentrale ECO-Schalter ist eine gute Idee, da man mit einem schalter die kpl. heizkörper im Haus runter fahren kann

Gruss Jens
Zitieren
#3

Hallo Garagensteher!
Schon gemerkt, dass Du hier im R129-Forum bist?:pfeif:

Gruß, Thomas
Zitieren
#4

jensstr schrieb:Hallo,

habe bei mir im ganzen haus das MAX ! System installiert und bin damit sehr zufrieden, da ich mit dem Cube alles über den PC steuern kann - auch der zentrale ECO-Schalter ist eine gute Idee, da man mit einem schalter die kpl. heizkörper im Haus runter fahren kann

Gruss Jens


klingt interessant. werde mal bei Conrad vorsprechen.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste