Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Thüringen im August 2014

Hallo liebe Thüringen-Ausfahrer,

ich wollte mitteilen, dass der Ausfahrtsfilm in kürze fertig wird.:daumenh:
Wer eine DVD mit dem Film haben möchte, -hier die bekannte Prozedur:
Mir bitte eine PN mit der vollständigen Anschrift + E-Mail- Adresse senden.
Ich schicke dann meine Bankverbindung. Nach Eingang von 5,- € wird die CD versendet. Die 5,- € sind als Kostenanteil für Rohling, Hülle, Versandtasche und Porto zu sehen.
Ich hoffe, das Filmchen wird Euch gefallen.Smile
Liebe Grüße an alle Ausfahrer

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren

So, -liebe Ausfahrer, der Film ist nun endgültig fertig. Diejenigen, die mir schon per PN oder mail geschrieben haben, bekommen umgehend meine Bankverbindung, bzw. die DVD zugesandt.
Wer ansonsten noch eine DVD möchte, -siehe letzter Beitrag.
Ich hoffe, es wir Euch einigermaßen gefallen, was Ihr zu sehen bekommt. Arbeit macht es genügend....(und Spaß)! RolleyesRolleyes
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende

Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren

Hallo liebe Thüringen-Ausfahrer,

ich konnte heute endlich die ersten DVDs versenden!! Ich hatte zum Schluss zu ziemliche technische Probleme :grrr:! Mein DVD-Brenner benimmt sich wie ein pubertierender Jung-Esel! Mal mag er , -mal nicht! Die DVD, die er eben noch als nicht beschreibbar auswirft, nimmt er plötzlich ohne Probleme etc. -etc.!! :autsch: Es kann sich also noch etwas hinziehen, bis ich alle gebrannt habe.
Für kritische Rückmeldungen zum Film, bin ich wie immer dankbar.
Viel Spaß und liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren

Heute hatten wir Post von Jochen!
Verpackung sieht nach DVD aus....Juhuuu, der Film zur Thüringen-Ausfahrt!:clap::clap::clap:
Gerade haben wir sie uns angesehen und die Erinnerung an ein schönes Wochenende wird wieder wach!!!

Lieber Jochen, an dieser Stelle noch einmal ein großes :danke: an die Arbeit und Zeit, die Du (Ihr) in dieses Werk gesteckt habt!
Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt: Ein Film sagt doch manchmal mehr als tausend Fotos! Und vor allem konnte ich die ganze R129-Schlange endlich mal von hinten sehen!:wiegeil:
Für unsere nächste Ausfahrt seid Ihr Pflichteilnehmer und werdet gar nicht erst gefragt!:kicher:Big Grin:bier:

An alle Ausfahrt-Teilnehmer:
Wenn Ihr die DVD noch nicht bei Jochen bestellt habt, macht es! Es lohnt sich!:daumenh::daumenh::daumenh:

Gruß, Thomas
Zitieren

Danke Thomas,

schön, dass er Euch gefällt!! Bezüglich der Zwangsteilnahme an weiteren Ausfahrten, rennt Ihr bei uns offene Türen ein.:punk:
Bis bald und liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren

Hallo Jochen,

auch wir haben Post bekommen und möchten und ganz herzlich für dein Schaffen bedanken.

Lieben Gruß aus deiner Heimatstadt

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren

Da schließen wir uns gerne an - obwohl: Da waren doch offenbar jede Menge Paparazzi hinter unserem bescheidenen, aber doch unbestritten wunderschönen :engel: :liebe2: Vormopf her...
:pfeif:

Ein herzlicher Sternengruß aus Franken an Jochen, an alle die dabei waren und an alle, die diesmal nicht dabei waren, aber beim nächsten Mal dabei sein werden!

:bier:

Heiner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste