Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlachtung 300SL24 BJ92

sl500-Hamburg schrieb:Hallo,

ich brauche den Deckel des Sicherungskastens im Kofferraum, Batterie Verkleidung, Kofferraummatte.
Wenn noch etwas da ist sag Bescheid.

Gruß Malte



Hallo Malte,


nein leider nicht, aber den Deckel und die Matte gibt es für kleines Geld beim freundlichen.

gruß Guido
Zitieren

Sind die Anschlussklemmen der zv Pumpe noch zuhaben?


Angehängte Dateien
.jpg attachment.jpg Größe: 4.11 KB  Downloads: 11
Zitieren

Ich bräuchte den Bolzen vom Motorhaubescharnier auf der Fahrerseite, ggf auch das ganze Scharinier.
Ich meine den Bolzen, den man zurückzieht, wenn man die Haube in die Stellung ganz auf (senkrecht) bringen will.

Hast Du noch was?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren

Robert R129 schrieb:Ich bräuchte den Bolzen vom Motorhaubescharnier auf der Fahrerseite, ggf auch das ganze Scharinier.
Ich meine den Bolzen, den man zurückzieht, wenn man die Haube in die Stellung ganz auf (senkrecht) bringen will.

Hast Du noch was?


Hallo Robert,

nein beide Scharniere letzte Woche in dr Bucht verkauft.

Gruß guido

aber rg mal Ledercoupe oder SLAMG
Zitieren

Hallo Fox 1,

hast du noch vorderen Teil des Innenkotflügels vorn/rechts?
Der Teil der zur Stossstange vorgeht, mit "gitter"?
Achso, passt der an einen 500er von 1992?
Ich kenn mich da zu wenig aus.

Danke vorab.

Beste Grüße
Daniel

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JE6
23.11.11, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste