Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die "neuen"
#21

Noch von der Bundeswehrzeit, war da Fliegerarzt und das war mein Callsign. "Madmac, the Jungle quack". Ist mir geblieben.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#22

Ich hab keine Ahnung, war ne Eingebung :engel:

Lg Eddi Blush

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#23

1997 habe ich einen 67èr Mustang in der Farbe Clearwater Aqua gekauft.
Als ich mich 2002 in einem US Car Forum anmeldete, war mein username 67aquablue.
Auch wenn 2001 noch ein brauner Camaro dazukam, ein Faible für die Farbe blau kam auch beim SL durch. Er musste einfach aussen, innen und beim Softtop blau sein.
Wobei Smaragdschwarz für mich nur bei gutem Tageslicht dunkelblau ist.
Autokauf nach Farbe ist also nicht nur Frauensache, und dass man damit mächtig auf die Nase fallen kann, habe ich halt riskiert.
Zitieren
#24

Ein Freund gab mir den Namen Super Maddin....so einfach(nach dem mir der erste Vespa-Motor hoch gegangen war)Big Grin
Für alle nicht Hessen(was besseres kann der Mensch eh nicht werden:pfeifSmile aus dem Martin wird bei uns Maddin Wink

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#25

Moin
So dann will ich auch mal mein Senf dazugeben.
Fatboy ist meine Harley :cheesy: und Manni, naja selbserklärend :kicher:

Liebe Grüße Manni
Zitieren
#26

heya...

also steckt meist hinter jedem namen eine geschichte:cheesy:

ich bin ja gespannt was noch so kommt:danke::danke::danke::kaf:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#27

Na denn mal los:

Bleimennige:

Als Pigment wird es auch als Saturnrot, Pariser Rot, Bleirot, Goldsatinober, Goldzinnober, Kristallmennige, Mineralorange und Saturnmennige bezeichnet.

Mein Almandinroter ist mir als Saturnrot verkauft worden. Ich wußte, dass da was nicht stimmen kann, aber hab dann erst hier im Forum die richtige Lösung für den Farbcode bekommen.

In Erinnerung an diesem Umstand und weil ich früher immer mit Mennige gestrichen habe...Goldzinnober
Zitieren
#28

Hallo,

Gleis3eck weil ich so etwas ähnliches wie eine "Ich-AG" habe und mich auf Restaurationen von alten Märklinbahnen spezialisiert habe. Mit Jamie schließe ich immer, weil es mein Künstlername ist. Kommt nicht von künstlich, ich stehe tatsächlich mit Tanz und Schauspiel ständig auf der Bühne.

Gruss
Jamie
Zitieren
#29

Argo war der Name meines Bootes.
Ich fuhr auch mal nen Citroen C6 (geiles Auto)

Beides nicht mehr aktuell aber irgendwie Gewohnheit.

mfG
Thomas
FIN: WDB 129066 1 F 045853
Zitieren
#30

Nabend,

ich habe seit 1994 eine Kawasaki Zephyr 1100. Als ich mich vor etlichen Jahren dann mal in einem Forum angemeldet habe, war Zephyr mit Z schon belegt und ich habe dann C genommen.

Abendliche Grüße in die Runde, bin vorhin noch ne Runde mit dem SL gefahren :cheesy:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste