Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blinker u Fernlicht geht nicht, und im / Unterm Handschuhfach brummt es....
#1

Guten Morgen,

meine Frau kam gestern an und sagte, dass der Blinke nicht mehr richtig geht. Ich habe dann nachgesehen und beschreibe mal die Symptome:
Motor an, (im / unterm Handschuhfach ist ein "brummen" zu hören)
Ich weiß klingt doof .. aber wie soll ich das sonst beschreiben? ;-)

Der Blinker geht gar nicht, wenn ich aber den Blinkerhebel dann nach vorn oder nach hinten ziehe , dann geht der Blinker, allerdings nur vorne sehr schnell.

Dazu muss ich erwähnen, dass schon seit Wochen Fernlicht mal geht und dann wieder nicht. Aber da meine Frau nur zur Arbeit fährt war das nicht weiter schlimm.

Was kann das sein? Relais? Ist das gekoppelt mit dem Blinkerhebel? SItzt denn da in der Nähe des Handschuhfachs n Relais? Wenn ja, welches....

Danke fürs Lesen :bored:
Zitieren
#2

Hallo Ralf,

tippe auf defekten Lenkstockhebel.

Zweite Möglichkeit wäre noch Kombirelais.


Gruß Guido
Zitieren
#3

und wie kann ich rauskriegen was defekt ist? Wo bekommt man ggf Teile?
Zitieren
#4

Beide Sachen findest du in der Bucht.
db-teile-Fulda oder bei Ledercoupe oder SLAMG hier im Forum.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#5

..vielleicht magst vorher noch die Sicherungen wechseln..:hmm:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#6

Hallo Ralf,

genau dieses Problem hatte ich auch, wollte schon alles mögliche wechseln, bis einer schrieb: Alle Sicheerungen ein wenig drehen. Gesagt getan und alles funzte wieder.

Ob das bei Dir auch so geht weiß ich nicht, aber es ist wirklich so, dass die Sicherungen trotz des strammen Federn oftmals keinen Kontakt mehr haben.

liebe grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fe1976
03.09.21, 20:37
Letzter Beitrag von Mathes
21.06.20, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste