Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nette Autofahrer bei Hornbach??
#1

Hallo Leute,
was ich ja immer Richtig Nett finde von einigen Leuten,
ist die Achtung vor Fremden Eigentum.
So geschehen heute auf dem Parkplatz bei Hornbach,kein Zettel,keine Telefon Nr.,einfach nichts, ausser dies schöne andenken an der A Säule und die Beule auf dem Kotflügel.

Der Wagen ist Neu und hat gerade mal 800km auf der Uhr,habe Ihn ja schon ne Woche also was solls, ich könnte :kotzen:.
Gesehen hat keiner was und die freundlichen Beamten können nichts machen:frage:

Was für ein schöner Montag:echt:

LG
Micha


Angehängte Dateien
.jpg DSCN1480.JPG Größe: 51.01 KB  Downloads: 161
Zitieren
#2

Hallo!
Das du sauer bist kann ich gut verstehen! Wie bekommt man da eine Beule rein? Hat es Äxte im Angebot gegeben. Frag mal im Baumarkt nach
wegen Überwachungskameras am Parkplatz.:knueppel:

Trotzdem ein schönen Abend!
Gruß Frank

:bier:
Zitieren
#3

Hi Michael.
Da hat sich der "freundliche Handwerker" zu allem Ärger auch noch eine besonders fiese Stelle ausgesucht :ausflipp:
Gibt es keine Videoüberwachung durch Hornbach? Frag doch mal fix im Laden nach.....

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#4

Hallo Micha,
echt ärgerlich wenn keine Kameras da waren würde ich eine Anzeige in der Zeitung schalten eventuell mit Belohnung vieleicht erinnert sich jemand an was .


Gruß Guido
Zitieren
#5

Hi Jungs,
das mit der Kamera habe ich schon abgeklärt,ist nichts zu sehen da ich hinter den Einkaufswagen Teil stand.
Denke das war ne Kantholz oder ähnliches.
Ist halt sch.... das es ausgerechnet die A Säule ist.
Gruss
Zitieren
#6

Solche Untermenschen, sorry für den Ausdruck, aber anders lässt es sich nicht besser beschreiben, lassen mich immer öfter so parken...

[/url][url=http://www.directupload.net][Bild: 782n6iuq.jpg]

Ich bin aber auch noch so fair, dass ich das am Rand des Parkplatzes mache.
Aber so ist die Chance geringer, dass ein Idiot dir das Auto beschädigt...



Grüße...
Zitieren
#7

Moin Toto,
den Kommentar zu diesem Parkstil konnteste letztens irgendwo in der weißnichmehr (ich meine sogar inder Autobild) Zeitung lesen.
Bei dem Verfasser hatte ich so das Gefühl, dass er es gar nicht schlimm findet, wenn mal so die ein oder andere Beule in ein fremdes Auto kommt, die Besitzer sollen sich nicht so anstellen.
Solchen Typen sollte mindestens der Führerschein entzogen werden!
Wenn ich gewußt hätte, wo der immer parkt.........


Gruß


Doc
Zitieren
#8

Hi Doc,
wenn ich so einen Erwische,ich weiss nicht was dann los istConfusedagnix:

Habe mir heute nen Kostenvoranschlag geholt, das ganze kostet mich 648,-
Teuros.
Klar ist keine grosse Summe aber ich heisse auch nicht Rockefeller oder so.

Zum anderen ich habe den Wagen etwas über eine Woche und an einen Neuwagen ärgert man sich noch mehr.

Was solls das Leben geht weiter, Vollkasko habe ich aber auch 500,- SB also alles selbst Zahlen:kotzen:.
Bis denn
LG
Micha
Zitieren
#9

Hi Micha....diese Leute haben in meinen Augen...wenn ich das mal so sagen darf: KEINE EIER IN DER HOSE!!! Es kann jeden mal so was passieren...aber dann sollte man wenigstens so fair sein und sich melden! Meine Meinung...:pfeif:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#10

Hallo Micha,

auch wenn's Dir wenig Trost ist - genau so etwas ist mir auch schon bei Hornbach passiert. Da hatte so ein Idiot offensichtlich den vollbeladenen Einkaufswagen in das Heck meiner C-Klasse rollen lassen. Am Stoßfänger war eine Schramme in Hornbach-orange (die konnte ich weitgehend wegpolieren) und in der Heckklappe war unterhalb der Scheibe eine Beule, ebenfalls mit orangen Farbspuren. Die hat mir dann so ein Beulendoktor rausgedrückt, natürlich nicht für umme... :knueppel:

Natürlich hat der Verursacher auch keinen Zettel hinterlassen. Das verstehe ich noch weniger als die leider auch übliche Unfallflucht bei Parkremplern, denn während bei Schäden zu Lasten der Kfz-Haftpflicht ja immer der Schadensfreiheitsrabatt sinkt, ist die Inanspruchnahme der Privathaftpflicht (die praktisch jeder hat oder haben sollte) zumeist ohne Nachteil. Obwohl sicherlich auch da inzwischen Anbieter mit Schadensfreiheitsrabatten experimentieren.

Ich parke möglichst nie neben verschrammten Autos mit Kindersitzen. Da musste ich mir von gestressten Müttern schon Sprüche wie "ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand" anhören, wenn die lieben Kinderlein die Tür in meine Seite gepfeffert haben. Oder Sprüche vom kinderfeindlichen Deutschland. Nur weil der Pampersbomber der Mutti an allen vier Ecken rundgeschrammt ist, soll man sich nicht so anstellen... Deswegen parke ich meist in der hintersten Ecke auf Supermarktparkplätzen, dort, wo die Faulen nicht hinlaufen wollen. Da macht auch das Beladen und Einsteigen mehr Spass.

Schlimmer noch als diese "Unfallflucht" ist nur noch der absichtliche Vandalismus, z.B. so lange Schlüsselkratzer einmal über die ganze Seite o.ä. Selbst wenn man so einen Idioten bekäme, würde das nix nutzen, derweil bei solchen Leuten in der Regel nix zu holen ist.

Ich kann Deinen Ärger also gut verstehen und hoffe, dass Du nicht noch zu allem Überfluss in ein paar Jahren einen Farbunterschied wegen der Nachlackierung sehen musst.

Viele Grüße

Rolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste