Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonabschluss-, + Stammtisch-Erst-Treffen
#11

Servus Freunde,

möchte mich für das Treffen am 27.in Abensberg auch anmelden :daumenh:

Liebe Grüße Anita + Sepp

Bitte in die Liste mit aufnehmen, geht bei mir einfach nicht.
Zitieren
#12

Ist hier mit erledigt.

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Christine, Wolfgang (WolfgangK) + Bonni
Alex (calimero)
Anita + Sepp (Rancher)

Schön dass Ihr mit kommt.

LG Kare
Zitieren
#13

Rancher schrieb:Servus Freunde,

möchte mich für das Treffen am 27.in Abensberg auch anmelden :daumenh:

Liebe Grüße Anita + Sepp

Bitte in die Liste mit aufnehmen, geht bei mir einfach nicht.

Schön, dass Ihr auch kommt!!!
Wir freuen uns.

Irene + Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#14

Hallo Kare,

nachdem wir doch einige Autos werden :punk:, wäre es toll, wenn wir ein Bild mit den Autos und dem Hundertwasserturm im Hintergrund zustande bringen würden.
Siehst Du da von den Straßenverhältnissen her eine Möglichkeit?
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#15

Hallo Jochen,
alle SL´s da gibt es wenige Möglichkeiten (wenn wir die Straße sperren). Aber jeder für sich wäre schon möglich. Kann das aber noch genauer klären. Vieleicht im Hinterhof der Brauerei. Melde mich dann. Man braucht in jeden Fall eine Weitwinkel Kamera.

LG Kare
Zitieren
#16

Hallo Kare, das mit dem Weitwinkel war gestern, ich mach eines oder mehrere muss nur wissen wann und wo.
Bis zum 27zigsten.:pfeif:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#17

Hallo Freunde,

habe heute von Roland (gemmamaus) die Nachricht bekommen, dass er nach Möglichkeit auch dazukommt!Smile.
Das entscheidet sich allerdings recht kurzfristig. Ich setze ihn schon mal auf die Liste, -das kann nicht schaden :kicher:

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Christine, Wolfgang (WolfgangK) + Bonni
Alex (calimero)
Anita + Sepp (Rancher)
Roland (gemmamaus), -mit Vorbehalt

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#18

Hallo Jochen,
habe mich mal nach einem Platz umgeschaut wegen Foto und so. Hinterhof Brauerei scheidet aus, wer will schon ein Foto mit leeren Bierkisten im Hintergrund und SL. Auf der Straße wäre möglich aber muss schnell gehen. Habe da noch eine Ecke gefunden in der die Biker ihre Fahrzeuge abstellen, muss halt frei sein und für 10 Fahrzeuge wird es schon knapp. Aber das können wir noch vor Ort klären. Freuen uns schon auf das Treffen. Wetter ist bestellt und wird hoffentlich auch geliefert.

Liebe Grüße

Alina und Kare
Zitieren
#19

Hallo Freunde,

Kahmie und Peggy mussten leider absagen. Daher die aktuelle Liste:

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Christine, Wolfgang (WolfgangK) + Bonni
Alex (calimero)
Anita + Sepp (Rancher)
Roland (gemmamaus), -mit Vorbehalt

Die wichtigen Infos mit Karte findet Ihr im Beitrag Nr. 8
Wer meine handy-Nr. nicht hat, bekommt sie auf PN-Anfrage.
Das Wetter sieht nicht soo schlecht aus!
Wir freuen uns auf SonntagSmileSmile
Irene + Jochen :liebe2::liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#20

Hallo,
Hier noch ein Tipp für die, die von Franken bzw. Mittleren Opf. Kommen. Wenn das Wetter schön ist und ihr so richtig Grusen wollt, solltet Ihr spätestens in Neumarkt von der Autobahn runter und auf die 299er bis Beilngries dann an der Altmühl entlang Richtung Dietfurt, Riedenburg, Kelheim und dann an der Donau entlang Richtung Weltenburg bis Eining dann Richtung Abensberg fahren. Sind von Neumarkt bis Abensberg ca. 100 km und ca. 2 Std. fahrt ohne Zwischenstopp (was in dieser Gegend schwer fällt). Also rechtzeitig weg fahren. Ziel 13:45 Uhr.

In diesem Sinne eine genüssliche Fahrt.

Wir freuen uns schon auf euer kommen.

Alina und Kare


Angehängte Dateien
.jpg Neumarkt bis Abensberg.jpg Größe: 61.78 KB  Downloads: 15
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste