Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonabschluss-, + Stammtisch-Erst-Treffen
#1

Hallo an alle, die so an der Achse Nürnberg-Regensburg mit großzügigem Umkreis beheimatet sind!

Saisonabschlusstreffen, und möglichst Stammtischgründungstreffen
am Sonntag, 27.10. um 14:00 Uhr beim Kuchlbauer in Abensberg.

Der Kare (Baron-Billert) bemüht sich um eine Führung durch den Hundertwasserturm. Anschließend können wir in der Brauereigastwirtschaft Kaffee + Kuchen, -aber auch das gute Kuchlbauer-Bier genießen. :bier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir damit einen lockeren Stammtisch begründen könnten (es wird als Häufigkeit an so alle 6-8 Wochen gedacht).
Interessenten bitte in die Liste eintragen.
Vielen Dank und liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#2

Zuwachs aus Niederbayern:

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Christine, Wolfgang (WolfgangK) + Bonni

Hallo Kare,

geht das OK? Kannst Du mal so ca. 12 Personen für den Sonntag, 14:00 zur Turmführung anmelden?
Vielen Dank und liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#3

Hallo an Alle die den Saisonabschluss in Abensberg genießen wollen,
mache den Termin für ca. 12 Personen Turmführung fest. 27.10. 14:00 Uhr (gebe noch Bescheid). Ich bin auch gerne bereit euch durch Abensberg zu führen (ohne SL) oder mit SL das Umland (Hopfengärten usw. ist vielleicht auch eine Besichtigung eines Hopfenbauers mit drin) zu zeigen. Muss ich erst klären. Kneipen mit Kaffee und Kuchen und vor allem Bier und Brotzeiten gibt es in Abensberg in Hülle und Fülle.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Alina und Kare
Zitieren
#4

Hallo Leute, servus Kare!

Wenn nix NOCH wichtigeres dazwischen kommt, bin ich dabei Smile

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Alex (calimero)

LG, Alex
Zitieren
#5

Baron-Billert schrieb:Hallo an Alle die den Saisonabschluss in Abensberg genießen wollen,
mache den Termin für ca. 12 Personen Turmführung fest. 27.10. 14:00 Uhr (gebe noch Bescheid). Ich bin auch gerne bereit euch durch Abensberg zu führen (ohne SL) oder mit SL das Umland (Hopfengärten usw. ist vielleicht auch eine Besichtigung eines Hopfenbauers mit drin) zu zeigen. Muss ich erst klären. Kneipen mit Kaffee und Kuchen und vor allem Bier und Brotzeiten gibt es in Abensberg in Hülle und Fülle.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Alina und Kare

Danke Alina und Kare!
Nachdem wir ja auch etwas quatschen wollen, muss nach meiner Meinung gar nicht so viel Programm sein, -ist aber nur meine Meinung. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Hundertwasserturm.
Liebe Grüße

Irene + Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#6

calimero schrieb:Hallo Leute, servus Kare!

Wenn nix NOCH wichtigeres dazwischen kommt, bin ich dabei Smile

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Alex (calimero)

LG, Alex

Hallo Alex,

Du hast die Christine + den Wolfgang unterschlagen! :knueppel:
Hier die vollständige Liste:

Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Christine, Wolfgang (WolfgangK) + Bonni
Alex (calimero)

Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#7

Hallo zusammen,
Termin für die Besichtigung der Brauerei Kuchelbauer mit Hundertwasserturm ist für den 27.10.2013 14 Uhr für ca. 12 Personen (können auch mehr werden) unter dem Namen „R129 Forum“ gebucht. Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz auf der Gillamooswiese (ca. 5 Min. Fußweg zur Brauerei und Turm) in der Münchner Straße vor. Zeit muss noch ausgemacht werden.

Liebe Grüße
Alina und Kare
Zitieren
#8

Baron-Billert schrieb:Hallo zusammen,
Termin für die Besichtigung der Brauerei Kuchelbauer mit Hundertwasserturm ist für den 27.10.2013 14 Uhr für ca. 12 Personen (können auch mehr werden) unter dem Namen „R129 Forum“ gebucht. Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz auf der Gillamooswiese (ca. 5 Min. Fußweg zur Brauerei und Turm) in der Münchner Straße vor. Zeit muss noch ausgemacht werden.

Liebe Grüße
Alina und Kare


Super.
Dann würde ich mal vorschlagen:
Treffpunkt Gillamooswiese um 13:45 Uhr, -oder erscheint Dir das zu knapp?
Ich versuch` mal 2 Karten anzuhängen.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:


Angehängte Dateien
.pdf Plan Kuchlbauer.pdf Größe: 177.69 KB  Downloads: 27
.pdf Plan Kuchlbauer 1.pdf Größe: 191.16 KB  Downloads: 26

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#9

Wenn alle pünktlich da sind dann reicht 13:45 Uhr locker.

Gruß Kare
Zitieren
#10

Hallo Freunde,
Ich komme, aber erst nach der Brauereibesichtigung so um 15:00 Uhr.
Wo und wann, werde schon die Infos bekommen von Karl.
Dann bis zum Tag X.
Helmut

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste