Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abschlussausfahrt in der Røhn
#1

Hier einige fotos von der abschlussfahrt


[Bild: 16010916cp.jpg]
auch der Kadett Aero Stammtisch war da.

[Bild: 16010915fq.jpg]
Nog ein Roter Hollander und ihr glaubt es nicht aber er wohnt bei mir um die Ecke.

[Bild: 16010914sn.jpg]
Paulchen labbert auf das Windschot.

[Bild: 16010912sh.jpg]

[Bild: 16010918cq.jpg]

[Bild: 16010921jd.jpg]

[Bild: 16010922ns.jpg]

[Bild: 16010925lm.jpg]

[Bild: 16010920ot.jpg]
auf einer unseren stops hatte man die grossen Vogel rausgeholt.

[Bild: 16010924kq.jpg]

[Bild: 16010926bc.jpg]
Zitieren
#2

Die letzten Fotos


[Bild: 16010927gy.jpg]

[Bild: 16010928sl.jpg]

[Bild: 16010929eq.jpg]

[Bild: 16010931um.jpg]

[Bild: 16010930cb.jpg]

[Bild: 16010933uu.jpg]

[Bild: 16010934ot.jpg]

[Bild: 16010936ef.jpg]

so das wars.
jetzt will ich mich noch bedanken für eine schone tour mit sehr netten Leuten. Danke für die Einladung

Hans
Zitieren
#3

Auch ein HALLO an alle Teilnehmer der Rund :clap::clap::clap:
Es war wie immer SEHR schön mit alten und neuen Gesichtern eine Runde durch die Röhn zu düsen:punk::daumenh:. Und ich kann mich eigentlich nur Poldi anschließen ein großes DANKE an SLowrider und Connor für die Orga...ihr könnt das ruhig öfters machen :pfeif:.
Ebenfalls ein DANKE an unseren roten Holländer OHNE Anhängerkupplung(das überhaupt Autos ohne Anhängerkupplung in Holland verkauft werden:frageSmile für die tollen und schönen Bilder:daumenh:.

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#4

Hallo,
freut mich, dass euch meine Tour gefallen hat. Wetter war auch perfekt, allerdings durften die "wärmeverwöhnten Rhein-Mainer" spüren warum diie Rhön auch hessisch Sibirien genannt wird.

Wer die Tour nachfahren möchte, findet die Infos und Download unter:
http://www.connors-sl.de/sl-r129-ausfahr...tour-2013/

LG Andreas
Zitieren
#5

Hans Schoeber schrieb:[Bild: 16010920ot.jpg]
auf einer unseren stops hatte man die grossen Vogel rausgeholt.

[Bild: 16010924kq.jpg]

Hallo Hans,
also das mit den großen Vogel musst du mir noch mal erklären ....:hihi::hihi::pfeif:

Danke an alle die mitgemacht haben. War ein tolles WE bei Kaiserwetter.
Danke an Connor für die Tour. War perfekt ausgewählt.

LG und dann bis zum nächsten Mal
Michael


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste