Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzkammergut Ausfahrt am 22.-23.09.2007

ja,ja,

das kommt davon wenn man nicht mit fährt :haha: :haha: :haha:

ich sag nur soviel ^-^ du hast was verpasst Wink

der neid wird in dir aufsteigen wenn du die geilen bilder siehst :haha: :haha: :haha: :haha:

war ein TOP Wochenende O0

DANKE nach Österreich für das TOLLE WOCHENENDE 1AAAAAAAAAAAAAAAAA

und die Tolle PLANNUNG O0 O0 O0




[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren

Wir sind natürlich auch gut zu Hause angekommen. Kurz und bündig: Herzlichsten Dank an alle und besonders an Thomas und Manuela für das perfekte Gelingen dieser wunderschönen Ausfahrt. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, aber jetzt schreit mein Bett nach mir. Liebe Grüße Bettina & Lobo

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren

Hallo zusammen,
war ein tolles Wochenende, bei perfektem SL-Wetter.
Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt - Danke dafür!
Bilder kommen demnächst!
lg
Andreas
Zitieren


O0 O0 O0 O0 O0

Hallo,

kann mich nur anschließen, perfekte Ausfahrt bei Traumwetter - herzlichen Dank an Thomas u. Manuela war einfach klasse O0 .

Gruß Beate und Harald


Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren

hallo zusammen,
kann mich den vorweg schon verewigten teilnehmern dieses wochenendes nur anschliessen - super.
auch peters vorschlag mit der postalm war ein genialer einfall.

eigentlich schade, wird schwer zu toppen sein. danke nochmals an thomas und manuela

wilfried und silvia O0


[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried
Zitieren

Hallo zusammen,
auch von uns ein herzliches Dankeschön , !!! besonders an Thomas und Manuela !!!, für das tolle Wochenende. Der SL-Gott hat es mit uns allen gut gemeint. Freuen uns schon auf das nächste Treffen bei dem gleichen Kaiserwetter und all den Leuten.
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
Zitieren

Sodala, meine Bilder sind online:
http://www.stroebitzer.net/SL_Salzkammergut_2007/
Viel Spaß beim Anschauen!
lg
Andreas
Zitieren

Ganz tolle Bilder - haben uns sehr gut gefallen!!

Liebe Grüße

Willy und Corinna

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren

Ich hab erst heute die Bilder in der Gallery entdeckt! Sind superschöne Aufnahmen von der Ausfahrt! Man wünscht sich so ein Wetter und ab in den SL ;-)
lg
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste