Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillfest des Stammtisch Süd
#31

hallo harald,

bei so viel kuchen soll ich nicht lieber nee nachspeise mit bringen?

sonst brauchst du nicht mehr grillen weil wir vom kuchen so voll sind :haha: :haha:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#32

Hallo,

Harald bitte mich auch eintragen habe mehrmals versucht dir E-Mail zu schreiben es geht nicht weiss nicht warum ? :vogel:

Habt es Andi gesagt soll es dir ausrichten.(WILL AUCH IN DIE LISTE BITTE,BITTE) :knüppel:

Ich komme SL kommt und noch mein Werkzeug-Kiste. >Big Grin

Kannst ruhig schreiben wenn ich was mitnehmen soll kann leider kein Kuchen-Backen aber für Trinken oder so kein Problem. Tongue

Weiss ja nicht wie es mit dem Platz bei dir ausschaut hoffe wir alle belasten dich und deine Nachbarn nicht. :ausflipp:

SEBBI GRÜSST MIT DEM WETTER SCHAUT ES GUT AUS SO UM DIE 24-26 GRAD. Big Grin

KLEINER NACHTRAG KANNST DU ZU DER LISTE AUCH DIE NICKNAMEN TRAGEN BRINGE IMMER DIE LEUTE DURCHEINANDER.
Zitieren
#33


Hallo,

@georg
Nachspeise ist auch eine gute Idee - hoffentlich schaffen wir das Alles.

@Sebler
super das Du auch kommst - mitnehmen brauchst nix - Werkzeugkiste kannst auch daheim lassen.

Grüsse Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#34

hallo harald,

ok, dann bekommt ihr vanille und mousso chocolat als nachtisch ^-^ ^-^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#35

@ Sebler,
lass die Werkzeugkiste zu Hause :knüppel:. Alles was an unseren Autos verbaut ist brauchen wir selber !!! Bis Samstag !!!
Schöne Grüße
Christine und Peter
Zitieren
#36

@ elfi + Georg

suuuuuuuuuuper Big Grin O0, genau mein Geschmack - hoffentlich bekommen andere auch noch was ab.

Gruß harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#37

Hallo Harald & Beate,

wir möchten uns für den wunderschönen Nachmittag und Abend bei Euch bedanken. Es war mehr als nur gelungen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Wink.

Liebe Grüße von

Andreas und Bettina

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#38

Guten Morgen,

auch wir möchten uns noch mal recht herzlich für die Einladung und den schönen Nachmittag/Abend bedanken !!!!
O0 O0 O0 O0
LG
Robert & Uli
Robert R129

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#39

hallo harald und beate,

auch wir sind wieder gut nach hause gekommen und möchten uns für den schönen tag bei euch bedanken O0

hat richtig spass gemacht ^-^


[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#40

HALLO;

Also denn Heimweg habe ich auch gefunden. O0

Es war Super habe am Ende noch bei Harald gebettelt ob er noch ein Adoptiv-Sohn braucht. :ausflipp:

Keine Chance er meinte er will noch denn Andi loswerden. :ausflipp:

WILLY:

Danke für die Kappen noch mal passen Super.GUTE BESSERUNG AN DIE FRAU HABTS GANZ VERGESSEN.
Tacho tuen wir uns zusammen wir das Material du denn Wissen.(DAUERT BESTIMMT NICHT LANGE) :knüppel:

MB-SL129:

Zu dem CD-Teil da muss schon ziemlich von der Mittelkonsole alles raus damit man dahin kommt.(WILLY ODER WIS) :o

ROBERT129:

Wolltest noch hinter der Türfangbänder wegen Rost schauen nicht vergessen. Wink

MB500SL:

Wollt dich noch wegen dem ATF-ÖL-wechsel fragen wo wie und so weiter beim nächsten mal dann. O0

LOBO61:

Wegen dem Baujahr wo du die Liste hast mit dem Ausdruck vom Mercedes-Vin-Decoder da steht unter Code entweder 806 für 96 Model oder 807 für 97 Model habe es ganz vergessen. O0

SECTOMY:

Ich weiss immer noch nicht warum deine Blinker immer so geblinkt haben ??????? :vogel:


Möchte mich nochmal bei der ganze Familie bedanken für denn schönen Nachmittag und Harald überlegt es dir nochmal Haus,Garten würde mir bei euch sehr gut gefallen und könnte kleinigkeiten erledigen von Putzen bis ....... O0

NICHT ZU VERGESSEN ICH WEISS DAS IHR 2 GESTOHLENE SL HABTS OHNE FAHRGESTELL-NUMMER WO GIBTS DENN SO WAS ????????? :engel:

SEPPI GRÜSST ALLE. Big Grin


P.S:

HEUTE AUF MITTLERE RING WAREN WIR 3 SL HINTEREINANDER KURZZEITIG 4 STÜCK ES GIBT ECHT VIELE R129 IN MINGA. :o

WIE DER ZUFALL WILL IST EINE VORMOPFLER MIT MIR RUNTER.ER FLOTT AN DER AMPEL WEG GEFAHREN ICH ZUM ERSTENMAL RICHTIG GAS GEGEBEN UND IHN ÜBERHOLT 3 WAGEN LÄNGE UND DANN GEBREMST(GESICHTS-AUSDRUCK) :ausflipp:

ER ETWA 55 JÄHRIGE SAGTE GLEICH HAST NE SL 500 ICH NE SL 320 ICH HÄTTE SEINS AUCH SL 280 GETIPPT WAR AUCH NE SL 320. :haha:

OB ER ZUVIEL KM HAT AUCH NICHT 90TKM DANN GLEICH ER HABE NICHT VIEL GAS GEGEBEN MEINE MEINUNG DER WAR VOLL DRAUF. :ausflipp:

SO KLEINES RENNENCHEN LANGE NICHT GEMACHT GEGNER WAR HALT A-VORMOPFLER.
(NA WILLY ALSO ICH KENNE DA JEMANDEN DER NE TÜRKISENER SL 320 VERKAUFT SOGAR MOPF 1) :haha:


ALSO BIS ZUM NÄCHSTEN MAL. Big Grin Big Grin Big Grin





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste