Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Giraffenhalsblick
#1

Gerstern habe ich mir mal das große Rinderfiletgeschnetzelte auf dem toom-Parkplatz gegönnt (ihr wisst schon, Currywurst, rotweiß).:cheesy: Da läuft doch ein jüngerer Senior an meinem Stehtisch vorbei, und eilt zu seinem Monsterwohnmobil, bleibt plötzlich stehen und dreht sich rum. Big Grin Direkten Schrittes läuft er er zu meinem Wagen, den ich bei sonnigen 28C offen abgeparkt hatte. Er kuckt meine Karre an, als wäre ihm der Schlüssel unter selbigen gefallen. Dann der Giraffenhalsblick in meinen Wagen rein - über die Türscheibe gekrümmt, direkt die Nase reingesteckt. Mir bleibt die Currywurst natürlich erstmal zwischen meinem Kauwerkzeug stecken. :w00t: Und nu?:idiot: Er macht 2 Schritte zurück, kuckt nach vorne/hinten/zur Seite ... und wieder der Giraffenhals. :frage: Äh, okaaaaay. GsD tritt er den Rückzug an zu seinem Wohnmobil. :hihi: Puh nochmal gutgangen. Lecker Currywurst ...:hihi:
Zitieren
#2

:kicher::kicher::kicher:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste