Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google verlinkt falsch
#11

Jaymz schrieb:Hallo Mike,

das tritt nicht bei jedem Aufruf auf, nur sporadisch. Und ich habe das gleiche Phänomen auch in einem anderen Forum schon beobachtet.
Das Forum wurde mit Sicherheit gehackt. Ich bin vom Fach, ich kenn mich da aus.Smile

Sehe ich genauso...
Zitieren
#12

Hi,

ich hab jetzt 50 mal Google suchen lassen und von dort das Forum aufgerufen. Bei mir tritt diese Umleitung nicht auf.:confused:

Firefox 21.0 mit NoScript, Adblock Plus, Adblock Plus Popup-Adon, Better Privacy und Cookie Monster. Vielleicht liegt es bei mir ja auch an Noscript.
Zitieren
#13

Bei mir kommt es von mehreren Rechnern und unterschiedlichen Browsern. Glaube auch das es ein Problem mit dem Forum ist. Vielleicht einfach mal ein Update installieren.
Würde die Leute auch aufgrund der ein oder anderen neuen Funktion mit Sicherheit erfreuen Wink
Zitieren
#14

also bei mir besteht das problem noch immer - liegt das an mir?
Zitieren
#15

Nein Bernd, garantiert nicht!

Bei mir ist das auch schon öfters aufgetreten - und das von mehreren ganz unterschiedlichen Rechnern mit verschiedenen IP-Adressen und Standorten!

Wann nimmt sich mal einer der Problematik an?

Gruß, Thomas
Zitieren
#16

Moin,
ich habe diesen Fehler auch, wenn ich auf einen Emaillink klicke, den ich aus dem Forum erhalte.
Dann lande ich beim ersten Versuch auf einer merkwürdigen Seite, erst beim zweiten Versuch bin ich dann richtig.
Der McAffee Scanner sieht unsere Forenseite als Bedrohung an.

Gruß

Doc
Zitieren
#17

Mittlerweile brauche ich 5 Min. Bis ich die Seite kriege lande dauernd auf diese komische Adresse.(wenn ich nur ein Bruchteil von Pc verstehen würde,wie von SL Wink )


Seppl grüsst
Zitieren
#18

Hallo
War bei mir genau so. Dann habe ich die Internetadresse des Forum in der Lesezeichen-Symbolleiste abgespeichert, und gut ist.

Benno
Zitieren
#19

Langsam nervt's!!!:ausflipp:
Heute konnte ich bis jetzt nicht mal mehr über den als Favorit abgespeicherten Link ins Forum! Fehlermeldung siehe Bild 1!
Und über Google wie immer dieselbe Sch.... Siehe Bild 2!


Angehängte Dateien
.jpg R129-forum-FEHLER.jpg Größe: 145.7 KB  Downloads: 17
.jpg R129-forum-FEHLER2.jpg Größe: 170.77 KB  Downloads: 17

Gruß, Thomas
Zitieren
#20

Jepp,
die in Bild 2 angezeigte Fehlermeldung bekomme ich auch immer nachdem ich zum erstenmal per Emaillink ins Forum will.
Beim zweiten Versuch mit dem gleichen Link klappts dann.

Gruß

Doc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste