Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google verlinkt falsch
#31

Nix ist gelöst - im Gegenteil!!!
Nachdem ich jetzt 2 x ohne Google-Verlinkungsfehler reingekommen bin, tritt der nun wieder auf!
Und wenn ich einen Beitrag direkt über den Link der Benachrichtigungs-Mail aufrufen will, kommt auf ein mal wieder was neues!
Momentan ist es bald Glückssache, sich ins Forum einzuloggen!
Also Andreas (Sectomy) - es gibt noch viel zu tun...


Angehängte Dateien
.jpg Fehler500.jpg Größe: 139.81 KB  Downloads: 11

Gruß, Thomas
Zitieren
#32

ja !!!!! weil ich es gerade gefixed habe !!!!!!
immer diese vielen Ausrufezeichen.....

nun sollte es wieder funktionieren....
kann man auch netter sagen, hmpf....:wimmer:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#33

Lieber Sectomy

Ich habe auch schon Fronarbeit geleistet!!!! Danke!!!!

Es ist auch zu heiss, jeden Bug sofort zu fixen!!!!

Zumal es ja mit einem, zwei Clicks zusätzlich auch geht!!!!

Man kann ja mal mit Apple, Microsoft, Google oder wer anderm, der Milliarden pro Monat mit dem Zeug verdient Kontakt aufnehmen wegen einem Bug!!!! Und schauen, was jene für einen schnell erledigen, die steinreich wurden mit uns!!!!
Zitieren
#34

Hallo,

ich bin seit ca 1 Jahr hier. Hatte noch nie ein Problem mit meinem Hauptrechner, Laptop oder dem IPhone.

Vielleicht liegt es doch an installieren Programmen die auf euren Rechner sind?

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#35

Jepp, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei!!!

Danke, lieber Andreas (Sectomy) :danke:

Grüße aus Hamburg

Andreas
Zitieren
#36

Danke, lieber Andreas (Sectomy) :danke:
Bei mir funktioniert es (bis jetzt) auch wieder einwandfrei!

Die vielen Ausrufezeichen resultieren eben daraus, dass der Thread schon seit 23.05. besteht und bis vor paar Tagen nix unternommen wurde...
Bei mir gabe es dieses Verlinkungs-Problem schon von Anfang an, seit der Registrierung am 12.12.2012!

Na jetzt hoffen wir mal, dass es so bleibt!
:bier:

Gruß, Thomas
Zitieren
#37

Erst mal vielen Dank an Andreas (Sectomy). Nicht nur weil weil er das Forum gefixt hat, sondern auch dafür, das ich wieder posten kann. Gestern ging ja gar nichts mehr. Der Editor hat bei mir den eingegebenen Text immer verschluckt.

Allerdings funktionieren die grafischen Smileys bei mir immer noch nicht. Andreas, wenn Du so nett wärst da noch mal nach zu sehen......

Danke schon mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste