Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Salzburgring "Sounds of Speed" am 25.8.2007
#1

Hallo Gemeinde,
jetzt versuchen wir es mal die erste Ausfahrt hier über das neue Forum zu planen. Wie beim Stammtisch Süd schon mal angekündigt habe, wäre eine gemeinsame Ausfahrt zum Salzburgring am 25. August zur Veranstaltung "Sounds of Speed" ein toller Event. Wir waren vor 2 Jahren mal da. Zu sehen sind Renn- und Sportwägen bis Baujahr ca. 1975. Auch die Firma HK Engineering (die den Teilnehmern des Stammtisch Süd wohl bekannt ist), ist mit mehreren Fahrzeugen vertreten. Unter anderem auch der 300 SLS Porter. Eine tolle Veranstaltung in einer tollen Gegend. Hinfahrt über die Autobahn. Rückfahrt über Berchtesgaden - Lofer - St. Johann - Kufstein - Sudelfeld - Schliersee. Evtl. wenn Interesse besteht, gemeinsames Abendessen. Bin natürlich auch für weitere Anregungen dankbar.
Zur Einstimmung mal einige Links zur Veranstaltung

http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/suedbaye...ault%2Easp

http://www.oldtimer-club.net/Speed%20of%.../index.htm

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Schöne Grüße aus Holzkirchen

Christine und Peter
Zitieren
#2

hallo Christine und Peter,

termin ist gut, da haben wir zeit also plane uns schonmal mit ein O0
viele grüße von elfi,

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#3

Hallo Peter und Christine,

da sage ich für uns mal unverbindlich zu. Soweit ich weis steht da nix im Kalender.

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

Na also geht doch !!!
wird wohl unser Stammforum vom Stammtisch Süd !!!
Schöne Grüße
Zitieren
#5


Shit happens - Corinna hat mich gerade informiert das wir am 25.8. bereits auf einer anderen Hochzeit tanzen...

http://www.almhochzeit2007.de/

Ihr könnt uns ja auf der Heimfahrt kurz besuchen.

Gruß, Willyleichtangefressen

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#6

Hallo,

bei uns steht dem auch nichts im Wege - wenn das Wetter passt.

Gruss von Beate und Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#7

Hallo Christine & Peter,

bin an dem Termin im Allgäu im Urlaub, würde aber evtl. von dort aus dazustoßen (aber vielleicht dann mit dem Passat,wenn Ihr mich da mitdarf...halte auch ordentlich Abstand...)

LG
Robert & Uli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#8

Hallo,
Salzburgring wäre für uns auch nicht weit, mal schauen, evtl. würden wir wir da auch kommen, muß aber erst das terminlich abklären!
Irgendwann im August sind wir auch bei einer Hochzeit eingeladen, aber meine bessere Hälfte hat diese Termine besser gewartet ;-)
lg
Andreas
Zitieren
#9

Hallo,
vielleicht können auch die Österreicher die im Forum sind dazustoßen Big Grin
wäre super.

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#10

Hallo Harald ,

um welche Uhrzeit würdet ihr euch am Ring treffen , habe am
25.08 bis ca 11:00 Dienst Sad , würde dann so nach Mittag eintreffen.
Die Anreise von Linz müsste ich in 1 1/2 Stunden schaffen.
LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste