Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer fährt nach Ellringen?
#1

Hallo liebe SL-Forum-Gemeinde.

Am kommenden Sonntag (21.04.2013) findet in Ellringen (Bereich Lüneburg/Dahlenburg) das jährliche OldtimerTreffen statt.
Meine Frage hierzu: Wer hat denn von Euch/uns vor, dorthin zu fahren? Ich fahre auf jeden Fall dort hin und dachte mir, daß man sich hier vielleicht mal kennenlernen könnte, auch wenn es nun nicht eine spezielle SL- oder 129-Veranstaltung ist.
So, wie ich gelesen habe, gibt es dort nur Fahrzeuge, die max. Baujahr 1972 sind und einen entsprechenden Teilemarkt.

Wie man dann noch ein Treffen organisiert, weiß ich jetzt auch noch nicht, aber es sind ja noch 2 Tage Zeit.

Gruß Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:
Zitieren
#2

Mich hält mein Büro sehr zurück. Aber wir sehen uns ja Samstag um Mittag an der B5 von dir aus hinter Kletzke bei Ginos.
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste