Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es R129 ohne Klima und wie sieht das Bedienteil dann aus?
#1

Hallo zusammen, gibt es R129 ohne Klimaanlage?
Wie sieht dann das Bedienteil aus?

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,

ich glaube so, wie in den 124ern, 3 Drehregler in der Mitte.

LG Roland
Zitieren
#3

mkapp111 schrieb:Hallo zusammen, gibt es R129 ohne Klimaanlage?
Wie sieht dann das Bedienteil aus?

Gruß Martin

Jo, Martin,

gar nicht mal so selten - war bis 1995 sogar Standard!

Gruß
Pit


Angehängte Dateien
.jpg Heizmatik.JPG Größe: 18.4 KB  Downloads: 67
Zitieren
#4

...uuups, nur 2, sorry :verdaechtig:
Zitieren
#5

gemmamaus schrieb:...uuups, nur 2, sorry :verdaechtig:
Irren ist männlich!
(Alice S.)
Zitieren
#6

:danke: Pit

:verdaechtig: SmileSmileSmile
Zitieren
#7

klar gibt`s, ich habe mir meinen so ausgesucht. Siehe Foto: je 1 Drehregler für die Temperaturregelung der sog. "Heizmatik" li. und re. eine Restwärmetaste, wenn man winters im abgestellten warmen Auto sitzt und eine Rezirkulationstaste. Funktioniert wie Klima, kühlt und trocknet jedoch nicht.
(und natürlich noch ein Verteilungsradl, das bestimmmt, wo die Luft hinpustet(oben-mitte-unten) und ein Radl für die Lüftungsstärke von 0 - 5).
Das System ist mit Abstand das beste aller meiner Autos incl. ein BMW X3 mit Klimaautomatik, was Regelbarkeit, Variationsmöglichkeit und Einhalten der eingestellten Parameter angeht.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste