Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Namensschilder bei Treffen & Stammtischen
#1

Hallo,
ich wünsche einen schönen Freitag Nachmittag.

Irgendwo war die Frage hinsichtlich Namensschilder bei Treffen & Stammtischen aufgekommen.

Eine Idee, die ich unterstütze.

Und zwar ist es für neue Teilnehmer eine nette Geste, wenn sie sich nicht 20 oder mehr neue Namen direkt merken müssen. Weiters mag es hilfreich sein, neben dem Namen auch den "Forums-Alias" anzugeben.

Man hat sich ja beim Lesen der Beitäge von einigen Foristen sein Bild gemacht und wird sicherlich gerne auf die einem besonders sympathisch vorkommenden Mitglieder zugehen.

Die Polohemdenaktion mit Namensaufdruck seitens "MiP" aka "Mitten im Pott" fand ich seinerzeit auch gelungen.
Anbei ein Foto Willys im Ornat mit Namensdekor.

Mit herzlichen Grüßen,
vielleicht treffen wir uns ja auf der Techno Classica?

Jörg

Anhang gelöscht..... ---> Durch Willy
Zitieren
#2

Hallo Jörg...,

nimmst du bitte das Bild raus.... sonst mach ich es.

:danke:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#3

.......man Willi was ist denn los, das Bild sieht doch gut aus, naja, Bea schaut ein wenig sehr ernst.

LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#4

Klaus....,

man kann mich vorher fragen.... ich mach mich nicht erneut für Jörg (JCCS) zum Deppen wie auf der Motorshow in Essen.
Ich untersage ihm jegliche Bilder von mir ohne meiner Genehmigung online zu stellen.

Es gibt durchaus Bilder von Leute in dem Polo die ihm näher stehen.

Ich bitte da um Verständnis.

:danke:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#5

Willy,

magst Du Deine Beweggründe angeben?
Zitieren
#6

Das Foto ist online
Zitieren
#7

JCCS schrieb:Das Foto ist online

Genau und ich hab die Rechte daran.

Such dir ein Anderes aus...oder lasst euch doch mal Ausnahmsweise mal was Eigenes einfallen.
Übrigends haben wir auch die Genehmigung das Forenlogo zu verwenden.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#8

Singular. Nicht Plural.
Zitieren
#9

SL Willy schrieb:Klaus....,

man kann mich vorher fragen.... ich mach mich nicht erneut für Jörg (JCCS) zum Deppen wie auf der Motorshow in Essen.
Greetz...Willy:drive:

?????????????????
Zitieren
#10

JCCS schrieb:Singular. Nicht Plural.

Schade, das finde ich sehr überheblich!

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobi-320
31.07.20, 17:45
Letzter Beitrag von Helge235
21.04.12, 14:51
Letzter Beitrag von SL-Hippe
09.08.10, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste