Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

April Treffen SL-Freunde Rhein-Main
#11

Wo bleibt bloss immer die Zeit:frage:
Danke für Euer Kommen, es war wieder super.

@ Andreas:
Toll dass du dich auf den Weg gemacht hast und ich hoffe du bist gut heimgekommen :drive:

@Maddin
Schau mal in dein Handschuhfach :ausflipp:

Nächstes Happening dann wieder am 05.05.

LG und schönen Sonntag
Michael


Zitieren
#12

Öhmmmmmm ja....:autsch: Michael Du hast recht, man vergebe mirBlush.
War aber wie immer ein toller Abend:daumenh:
Wie lange habt ihr denn noch gemacht:kicher:....und hat poldi wieder das Licht eingeschaltet:frage::pfeif:
:pfeif:

LG maddin & marie

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#13

SLowrider schrieb:@ Andreas:
Toll dass du dich auf den Weg gemacht hast und ich hoffe du bist gut heimgekommen
Hallo Michael,
Komme immer gerne.
Heimfahrt war entspannt, nach 1Std. und 5min. war ich zu Hause.
LG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste